Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs mit Ela in/bei HH?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch große Lust teilzunehmen. Ich wohne in Norderstedt und nehme gern jemand mit.

Liebe Grüße

Gunilla

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jane.p

16

• Dida

13

• fusseltrine

7

• Nornenkoenigin

7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen,

ich vermelde nochmal Interesse, ich stehe zwar jetzt auf der Liste, wollte mich aber auch nicht runterschubsen lassen :D

ät Sylvia:

wenn du einen Platz hast, dann treffen wir uns wieder, dann fahre ich eben so nach Lüneburg - kein Problem

ät Fusseltrine:

juchu, dann wird das was

und falls Lüneburg nix wird:

Ich könnte hier auch einen Raum organisieren :p Hell, sonnig, mit kleiner Küche dran... Schlafplatz für Ela wäre auch kein Problem und von Hamburg ist die Strecke auch fahrbar

Im (N)irgendwo zwischen Wismar und Rostock...

Sehr gespannt

Trixi

Geschrieben

1.Josy08

2.AnkeSi

3.Nornenkoenigin

4.fusseltrine

5.kluntje75

6.stefti

7.jane.p

8.Tilli

9.Dida

10.Tigge

11. Bekannte von Dida

Sind alle bedacht worden?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allen.

Dida

Ja, ich bin bedacht worden ;) und ich freue mich schon, daß ich an einem Dessous-Kurs teilnehmen kann. Mein Mann hatte mir zwar noch einen 'Knüppel' zwischen die Beine geworfen, in Form von: Auto ist an dem WE mit ihm unterwegs.

Aber dank Tilli ist dieses Problem doch kein Problem mehr! Vielen lieben Dank Tilli!!!

Ich bin ja schon sooo gespannt auf mein erstes Zusammentreffen mit einigen der Hobbyschneiderinnen! Da bekommen die Nick-Namen auch mal Gesichter :)

@AnkeSi

Hat sich mit dem Raum schon etwas ergeben? Ich weiß, es ist Montag morgen und es war eigentlich noch gar keine Zeit zum Abklären... Ich gucke die Tage einfach noch mal nach, ob Du etwas dazu geschrieben hast ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Geschrieben

Hallo,

ich wäre gern dabei, aber am 02.07.06 bin ich noch im Urlaub, schade.

Gruß

Heidi

Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob ich die richtige Seite "beschreibe":)

Ich habe jetzt mehrfach gelesen das viele von euch ( ich natürlich auch )

Interesse an einem Dessousnähkurs bei ela in Hamburg habt. Ich werde einfach mal versuchen einen ins Leben zu rufen. Ich habe Ela heute mal angeschrieben ob sie die Möglichkeit sieht demnächst oder in der Zukunft einen in Hamburg anzubieten.

Ich werde einfach mal abwarten und bei neuen Infos mich hier melden um euch Bescheid zu sagen. Es wäre doch gelacht wenn wir Fischköppe auf soeinen schönen Kurs verzichten müssen ;)

Ich hoffe es ist in eurem Sinne

LG Katja

Geschrieben

Hallo, ich möchte mich auch gerne verbindlich anmelden.. habe euren Schriftverkehr leider übersehen und selbst einen ins Leben gerufen.. Ich habe noch 2 oder 3 Bekannte die auch gerne kommen würden.

wieviele Teilnehmer dürfen denn kommen ?

LG Katja

Geschrieben

Hallo,

den Nähkurs gibt es schon, habe es leider nicht mitbekommen sorry

Titel . dessouskurs mit Ela in / bei HH

LG Katja

Geschrieben

Schau doch mal in Didas Posting in diesem Thread - dort wirst Du Antwort finden...

Geschrieben

hallo,.. sorry für meine verwirrungen :mad:

aber ich bin so gespannt auf den Kurs, ich wollte dem nicht entgehen...

Ich wohne in kaltenkirchen, aber für mich wäre auch Lüneburg nicht zu weit. Der Weg lohnt sich bestimmt..alle die auf dem Weg wohnen würde ich natürlich "einsammeln"Allerdings nicht mehr als 4, dann haben wir noch viel platz für die Maschinen etc.

LG Katja

Geschrieben

Hallo,

also ich würde auch gerne daran teilnehmen. Der 2.7. wäre mir persönlich lieber, da ich am 1. Geburtstag habe. Aber wenn, dann nehme ich auch den 1.

Passe ich noch rein in die gute Stube???

LG

Angelina

Geschrieben

Ich bins noch mal, wie weit ist es von Ahrensburg nach Oldenburg? Brauche ich eine Übernachtung???

LG

Angelina

Geschrieben
Ich bins noch mal, wie weit ist es von Ahrensburg nach Oldenburg? Brauche ich eine Übernachtung???

LG

Angelina

pimal Daumen etwas mehr als zwei Stunden mit dem Auto würde ich schätzen.

Wie siehts denn nun mit dem Raum aus? *hibbel*

Geschrieben
Hallo,

also ich würde auch gerne daran teilnehmen. Der 2.7. wäre mir persönlich lieber, da ich am 1. Geburtstag habe. Aber wenn, dann nehme ich auch den 1.

LG

Angelina

Hallo Angelina,

der Dessouskurs, der mit Ela am Sonnabend, dem 01.Juli in Oldenburg/Niedersachsen stattfindet, ist leider schon ausgebucht! Du kannst also Deinen Geburtstag direkt am 01. feiern!

Wie ich gelesen habe, gibt es aber genügend Interessentinnen, um Ela öfter in den Norden zu locken :D !

Geschrieben

Ich bins noch mal. Habe mein Gebet erweitert, auf das es mit dem Raum klappt. :D

Also ich möchte auf jeden Fall dabei sein und melde mich hiermit nochmal verbindlich an (ich weiß, hab ich eigentlich schon, aber will meinen Platz auch gern behalten :D ), aber meine Bekannte räumt das Feld - Glück für einen anderen.

Fährt jemand von Euch aus Richtung Süden nach Lüneburg? Hab auch noch ein Plätzchen frei oder würde eine Fahrgemeinschaft gut finden.

@jane.p gute Idee, wenn ich sehe, wie viele hier Interesse haben, dann bekommst Du sicher schnell einen Kurs voll. Und wo wir Nordlichter doch soo nette Leute sind, hast Du vielleicht auch bei Ela Glück.

Soweit ich das richtig gelesen habe sind es pro Kurs max. 10 Teilnehmer...

Ich freu mich schon so.

Liebe Grüße Dida

Geschrieben

@jane.p gute Idee, wenn ich sehe, wie viele hier Interesse haben, dann bekommst Du sicher schnell einen Kurs voll. Und wo wir Nordlichter doch soo nette Leute sind, hast Du vielleicht auch bei Ela Glück.

Soweit ich das richtig gelesen habe sind es pro Kurs max. 10 Teilnehmer...

Ich freu mich schon so.

Liebe Grüße Dida

Hmmm, irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung :confused:

Eigentlich hoffe ich doch darauf, daß ich bei diesem Kurs am 02.07. dabei bin und nicht einen 'eigenen' Kurs organisieren muß. :rolleyes:

Oder habe ich mich in einem Posting mißverständlich ausgedrück?

Also, ich habe Interesse an dem Kurs am 02.07. und möchte auf jeden Fall gern dabei sein. Die Raumfrage wird von AnkeSi geklärt.

Ich hatte nur das Problem, daß mein Mann mir das Auto für das Wochenende 'unter dem Popo weggeklaut' hat. ;) Und so mußte ich mir schnell etwas überlegen, um nicht mit der Bahn nach Lüneburg fahren zu müssen :eek: .

Zum Glück gibt es aber zwei Hobbyschneiderinnen, die bei mir in der Nähe wohnen, mit denen ich dann eine Fahrgemeinschaft bilden kann.

Geschrieben
Hmmm, irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung :confused:

Eigentlich hoffe ich doch darauf, daß ich bei diesem Kurs am 02.07. dabei bin und nicht einen 'eigenen' Kurs organisieren muß. :rolleyes:

Oder habe ich mich in einem Posting mißverständlich ausgedrück?

Oh, Jane, Asche auf mein Haupt.:klatsch: Ich habe die Postings von Josy08 im Kopf gehabt und nicht noch mal genauer nach dem Namen gesehen. :entschuldigung:

Zeit für Bettenhausen, war ein langer Tag heute. (ehe ich noch mehr Schaden anrichte....:o )

Liebe Grüße

Dida

Geschrieben

Hallo Dida,

:) kein Problem - soetwas könnte mir auch passieren ;)

Und Schaden ist ja nicht entstanden!

Aber es hätte auch gut sein können, daß ich mich blöd ausgedrückt habe und beim Leser etwas anderes ankommt, als ich eigentlich gemeint habe.

Dann putz' Dir mal schnell die Asche wieder von Deinem Haupt, denn da ist sie echt überflüssig!

Schlaf gut :winke:

Geschrieben

Konnte vor schlechtem Gewissen keine Ruhe finden.:o

Danke Jane, das Du mir nicht böse bist.

Nun kann ich es ja vielleicht doch noch mal in Bettenhausen versuchen. und vorher geh ich mir die Asche von Haupt, Augen und Gedächtnis schütteln.

Dir auch noch eine gute Nacht.

Liebe Grüße

Dida

Geschrieben

Hallo,

na Lüneburg wäre für mich noch besser zu erreichen. Bitte tragt mich in Eure Liste mit ein, wenn in der Nähe von HH ein Dessous-Kurs mit Ela stattfindet. Will unbedingt dabei sein.

LG

Angelina

Geschrieben

Hallo Anke,

ich melde mich hier und jetzt verbindlich an .... 5. kluntje75 :D :D :D

Übrigens steht mein Angebot noch alle vom Bahnhof einzusammeln.

lg

Katja

Geschrieben

Hallo Anke,

ich melde mich auch noch einmal offiziell an. Ich komme mit dem Auto und werde wohl jane P. mitbringen.

Viele Grüße und vielen Dank für die Organisation

Sabine

Geschrieben

Hallo Anke!

Ich melde mich verbindlich für den Dessouskurs am 2. Juli in Lüneburg an!

Vielen Dank an dich schon mal jetzt für deine Arbeit!!!:)

Liebe Grüße Maren!

Geschrieben

hallo,

ich melde mich verbindlich an ich komme 100 % ig. Habe auch mit ela gemailt, der nächste Kurs im Norden kann erst 2007 stattfinden. Ich freue mich schon... ach ja brauche ich eine covermasch. oder reicht die normale Näma

LG Katja

Geschrieben
hallo,

ich melde mich verbindlich an ich komme 100 % ig. Habe auch mit ela gemailt, der nächste Kurs im Norden kann erst 2007 stattfinden. Ich freue mich schon... ach ja brauche ich eine covermasch. oder reicht die normale Näma

LG Katja

Normale Nähma reicht (o:

Und ich will auch definitiv mitmachen! Bin jetzt schon wieder hibbelig (o:

Sollen wir das Geld (Kurs inkl. Elas Auslagen, Raum, Material) vorher überweisen, ja, oder?

Leute, das ist kuhl :cool:

Geschrieben

Wenn ich noch einen Platz kriegen kann, (bin auf Warteliste) melde ich mich auch hiermit verbindlich an, Würde mit Jane P und Tilli kommen, da wir uns hier alle so ziemlich in einer Gegend befinden.

In stiller Hoffnung....

Gruß

lohsimaus

• Neu erstellen...