Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Möchte diese Maschine hergeben, da ich sie kaum genutzt habe und sich das vermutlich auch nicht ändern wird.Habs wohl doch nicht so mit dem Sticken und zum nähen habe ich meine Industriemaschine.

Also, die Maschine hat leichte Gebrauchsspuren, ein paar Kratzer halt.

Zubehör sind natürlich Stickrahmen und alles was beim Kauf dabei war, verschiedene Füßchen...eine große Rolle Stickunterfaden habe ich noch, die gebe ich dann mit.

Habe sie gestern nochmal komplett durchprobiert, der Nähkolben hat sich etwas gelockert...leider...so muss sie erstmal in die Werkstatt um das zu beheben, ist aber ne Kleinigkeit.Ansonsten hat sie immer einwandfrei funktioniert!

Ich hoffe, dass jemand Interesse hat, dafür ist sie zu schade!

Liebe Grüße

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nala

4

• ULME

2

• Nimivafa

1

Geschrieben

Hallo,

was möchtest du den haben für dein Schätzchen ????????????????

Gruß

Nimivafa

Geschrieben
...Habe sie gestern nochmal komplett durchprobiert, der Nähkolben hat sich etwas gelockert...leider...so muss sie erstmal in die Werkstatt um das zu beheben, ist aber ne Kleinigkeit....

Hallo,

hm.....Bei dem Angebot fallen mir ein paar Dinge auf.

Sinnvoll wäre, das Alter anzugeben - die Tatsache, dass die Maschine, obwohl "kaum genutzt" Kratzer hat, alleine verlockt ja nicht gerade zum kauf.

Noch wichtiger fnde ich die Stelle, die ich oben zitiert habe: ich bin ja sowieso vorsichtig, was Einschätzungen wie "ist aber 'ne Kleinigkeit" angeht - vor allem, wenn sie im Zusammenhang mit technischen Geräten und einem Werkstattbesuch fallen.

Warum lässt Du dann nicht erst diese "Kleinigkeit" in der Werkstatt richten und die Maschine gleich dort überprüfen?

Im so dokumentierten - und guten, was ich voraussetze - Zustand lässt sich eine Maschine sicher wesentlich besser verkaufen. Vor allem, wenn man in einem ernstahften Verkaufsangebot soviele Angaben wie möglich macht und auch die Preisvorstellung nicht vergisst.

Viele Grüße,

Ulrike:)

Geschrieben

Hallo!

Tststs, son Gemopper:)

Wie alt sie ist muss ich mal nachschauen, bin da aus dem Gedächtnis heraus sehr unzuverlässig im Moment...Die Schwangerschaft hat mich wohl etwas verblödet:D

Klar gebe ich an, dass sie leichte Gebrauchsspuren hat, nicht das jemand denkt sie ist ganz neu und ist dann entäuscht.

Und ja, es ist ne Kleinigkeit habe mit der Werkstatt schon telefoniert.

Ich weiß, ohne das "Manko" wär sie besser zu vermitteln (nur in einen nähwütigen Haushalt:D )...aber ich wohne mitten in der Provinz habe kein Auto momentan und zur nächsten Werkstatt sinds locker 2,5Stunden Busfahrthin und zurück.Das tu ich mir im Moment nicht an mit einem Baby, dass alle 1,5 Stunden Hunger hat...

Drum gebe ich sie ja auch für 300,- her.

Hat das schon mal geholfen?

Geschrieben
Hallo!

Guten Morgen,

Tststs, son Gemopper:)

(was heißt bitte "Gemopper"?)

Wie alt sie ist muss ich mal nachschauen, bin da aus dem Gedächtnis heraus sehr unzuverlässig im Moment...Die Schwangerschaft hat mich wohl etwas verblödet:D

Jaja, die Schwangerschaften...;) Ich meinte ja nur, es wäre interessant für denjenigen, der sich eine Maschine kaufen möchte.

Klar gebe ich an, dass sie leichte Gebrauchsspuren hat, nicht das jemand denkt sie ist ganz neu und ist dann entäuscht.

Das ist ja auch grundsätzlich richtig so - aber bei Deinem ersten Verkaufsangebot war es die einzige Info zur Maschine...

Und ja, es ist ne Kleinigkeit habe mit der Werkstatt schon telefoniert.

Hast Du auch nach den Kosten gefragt?

Ich weiß, ohne das "Manko" wär sie besser zu vermitteln (nur in einen nähwütigen Haushalt:D )...aber ich wohne mitten in der Provinz habe kein Auto momentan und zur nächsten Werkstatt sinds locker 2,5Stunden Busfahrthin und zurück.Das tu ich mir im Moment nicht an mit einem Baby, dass alle 1,5 Stunden Hunger hat...

Das ist ein Argument, das sicher seine Beachtung gefunden hätte.

Drum gebe ich sie ja auch für 300,- her.

Ich denke, mit den so komplettierten Angaben findest Du eher einen Käufer.

Hat das schon mal geholfen?

Viele Grüße,

Ulrike:)

Geschrieben

Hallo!

Gemäcker, abgeschwächt und nicht so ernst gleich Gemopper:D

Die Reperatur soll 20,- kosten.

• Neu erstellen...