lisalouise Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo, ich bin bei meiner Internetrecherche vor ein paar Tagen auf die "sew-go outoor fun" schnitte gestoßen, leider waren die ohne Abbildung. Kennt hier jemand diese Schnitte? Es war eine amerikanische Seite. Ich möchte mir gerne eine Art Schultertasche fürs Joggen nähen, in der ich meinen ganzen Kleinkram verstauen kann. Es soll aber kein Rucksack sein. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Danke im Voraus, Lisa
Capricorna Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Lisa, auf der Website von OWFINC gibt es verschiedene Kataloge zum Download, hier ist derjenige mit den Schnittmustern: OWFINC - Patterns (pdf-Dokument) - auf Seite 2 siehst du Zeichnungen von den SEW-GO-Schnittmustern; vielleicht ist das ja schon mal ein Anhaltspunkt für dich Liebe Grüsse Kerstin
lisalouise Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2006 Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für den Link, er hat mir schon sehr geholfen. Ich werde evtl. einen Rucksackschnitt etwas abwandeln. Im Übrigen bin ich bei meinen ersten Nähversuchen häufiger über Deine Homepage gestolpert, die hat mir sehr geholfen! Insbesondere die Liste Deiner Bücher finde ich sehr gut.Vielen Dank für die Mühe! Gruß, Lisa
Empfohlene Beiträge