sikagie Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo Ihr Lieben, hat vielleicht jemand von Euch eine Bumo 07/2004 zuviel? Habe mich in dieses Top verliebt... http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=9628&limit=recent Nachdem ich schon alle möglichen Schnittmuster gewälzt habe, muss es jetzt wohl dieses sein. Ähnliche mit Spaghettiträgern gibt es viele, aber mit breiten Trägern:nix: Jetzt, wo doch alle am ausräumen sind wird sich doch wohl so eine Zeitung finden , vielleicht auch leihweise?
sikagie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 niemand? ... unsere Bibliothek auch nicht:(
bartlaus Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 welch ein Zufall... genau das gleiche Heft suche ich auch.... Ich weiß eventuell jemanden, von dem ich es borgen kann.... dann kann ich dir auch helfen, denke ich Liebe Grüße Lydia
sikagie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Ich weiß eventuell jemanden, von dem ich es borgen kann.... dann kann ich dir auch helfen, denke ich Liebe Grüße Lydia Oh, das wäre ja super!
sikagie Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo nachbestellbar bietet burda Hefte an, die nicht älter als 2 Jahre sind und soweit sie noch vorrätig sind. Erkunden kann man das unter der Nummer 01805 / 03 05 50. Viele Grüße Anne Danke Anne, ... und unter dieser Telefonnummer erfährt man dann die Nummer des Verlages...., die da wäre 01805/ 428746 ... und dort habe ich sie jetz bestellt!!! - aber zzgl.3,50 € Porto ist auch nicht ganz ohne... ... aber ich krieg sie!
Minga Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Warum immer so eilig? Ich habe das Heft tatsächlich doppelt und will es loswerden! Aber jetzt ist es wohl zu spät! LG Inge
skaya79 Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Also ich würde sie gerne nehmen. Schreib dir auch noch ne PM LG Morlin
Empfohlene Beiträge