Zum Inhalt springen

Partner

Rodendo-Schnitt gesucht


Claudia1967

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Claudia1967

    4

  • annimaike

    3

  • Airihnaa

    2

  • Knuffelchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

gib mal in der Suchfunktion --Rodendo-- ein, da gibt es einen Thread zu.

Wollte das hier einfügen, bin aber zu blöd:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Knuffelchen,

 

den Kinderschnitt hab ich bin aber zu blöde den zu vergrößern :confused:

 

@annimaike

 

Danke für den Tipp..wer ich gleich mal machen :D

 

 

VG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Suchfunktion gibt da wohl nichts her, weil das Teil nämlich

 

REDONDO heißt.

 

Das kommt von Redondo Beach - die Designerin lebt da (steht auf dem Schnitt). Es gab dazu schonmal einen Thread - wie man ihn näht und auch für Erwachsene gabs schon was.

 

Einfach mal durch suchen........... ;)

...ich hab aber genau den Begriff aus der Titel-Überschrift eingetippt und habe den Thread gesehen, der um diesen Schnitt geht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab aber genau den Begriff aus der Titel-Überschrift eingetippt und habe den Thread gesehen, der um diesen Schnitt geht;)

 

;) den hast Du aber nur gefunden, weil Claudia da den Namen in einem Beitrag auch schon falsch geschrieben hatte :p

 

(in besagten Thread ist er eh falsch: Retondo, statt Redondo :rolleyes: )

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt die dumme Frage des Abends: ist ein Redondorock eigentlich dasselbe wie ein Bananenrock! :rolleyes: Ich würde mir so gerne einen nähen wie auf den ersten Foto des Threads, von dem ihr gesprochen habt, aber ... ich bin mir nicht sicher wegen des Schnitts.

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Redondo im Original (also der für die kleinen Damen) ist telleriger und hat diese Extremrüschen.

 

Der Bananenrock von Onion hat typisch skandinavisches Understatement: nicht so weitschwingend und ohne Gerüsche. Aber als Basis, auf der man aufbauen kann, eignet er sich gut und hat auch gleich erwachsenes Format. ;)

 

Aber beide haben geschwungene Bahnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Lekala gibts den Schnitt ... Nr. weiss ich jetzt nicht auswendig, hatte es aber schon im grossen Thread geschrieben ... der ist ebenso tellerig wie der Redondo und knielang ... für die lange Version hab ich oben eine breite Passe angesetzt ...

 

Ansonsten ist in der April Patrones ein Kleid mit so einem Spiralenrock drin, da ist die Taillie/Hüfte eingezeichnet, lässt sich ganz leicht ein Rock daraus machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...