Zum Inhalt springen

Partner

Creativa Friedrichshafen 24. - 27. Februar 05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stuttgart - Friedrichshafen ist auch noch im Angebot...bitte bei mir melden. -it dem Auto wirds keinen Sinn haben, da Schnee angesagt und viele Wintersportler unterwegs...

Gruß

Doris

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• piacevole

4

• Liane

4

• semmy

4

• BrigitteW

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich werd auch am Samstag hingehen. Meine neue Arbeitskollegin wohnt noch in Friedrichshafen und zieht Ende März in die Schweiz um, da nutze ich die Gelegenheit und bringe ihr ne Ladung Umzugskisten.

Ich werde mit meinen zwei Jungs unterwegs sein, denn erstens lieben sie "Bastelausstellungen" und zweitens hab ich niemanden der auf sie aufpasst :(

Ich hoffe nur, dass das Wetter einigermassen mitspielt, sonst ist das Autofahren nicht so der Hit.

Geschrieben

hallo semmy,

da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat, werde ich noch mal einen aufruf in meinen anderen internet-gruppen starten. vielleicht findet sich ja dort jemand.

bis samstag, ich freu mich schon!

petra

Geschrieben

Hallo Petra,

freue mich auch und bin schon ganz gespannt, was uns dort erwartet.

Wir müßten dann am Freitag noch mal kurz miteinander telefonieren, um einen Treffpunkt auszumachen.

Also dann bis übermorgen.

Gruß Gaby

Geschrieben

Hallo,

hat jemand ausser dir liebe Elke noch Interesse an einem Treffen am Samstag auf der Creativa? Es würde langsam Zeit sich kurz zu schließen.

Treffpunkt weiss ich auch leider keinen gescheiden, hat jemand eine Idee?

Also bitte melden bei Interesse!!

Ich freue mich ja soooo tollll, nach der Babypause, mal einen ganzen Tag nur in Sachen Hobby (ohne die Lieben) unterwegs zu sein.

Liebe Grüße, Brigitte

Geschrieben

Brigitte, woher kommst du denn? Aus Karlsruhe und Stuttgart gibt es Fahrgemeinschaften mit BW Ticket, da wäre sicher noch ein Plätzchen frei.

Geschrieben

Hallo,

mir gehts nicht ums hinkommen. Ich wohne nur ca. 40 km von der Messe entfernt, das ist mal kein Problem. Ich dachte nur so an einen Treffpunkt :bier: um zusammen zu stöbern oder so.

@ Elke, ich mach dir noch ne Nachricht ins Postfach.

Ich freue mich so toll.

Liebe Grüße, Brigitte

Geschrieben

Hallihallo,

also, einen Treffpunkt braucht Ihr nicht groß auszumachen - Ihr lauft Euch immer über den Weg :)

Die Messehalle ist seeeehr "übersichtlich" . Gleich am Anfang hinter dem Eingang sind die Wände mit dem Jeanszeug - das wäre ein guter Treffpunkt - (dort werden am Quiltstand auch die Logos zus.gesetzt , also Logos nicht vergessen und an der Kasse abgeben, spart 2 Euro) oder gerade aus ganz durch ist das Podium/Laufsteg - da kann man sich auch gut treffen zu einer Zeit, wenn was stattfindet.

Wir waren ja gestern dort - und irgendjemand hat gefragt, ob es sich "lohnt" - das ist eine Frage, die sich nur jeder selbst beantworten kann.

Es ist eine sehr kleine Messe - noch, und hoffentlich mit Wachstumspotential - noch nicht vergleichbar größenmäßig mit der "Mutter" Creativa in Dortmund. Aber Hobbymäßig war sehr viel Schönes vertreten: an Maschinenfirmen Pfaff, Bernina, Babylock, die liebe Frau Mitsch (ich freu mich immer, wenn ich sie seh!) am Freudenberg - Stand, Gerda Gebel mit Puppenschnitten und Theres Brassel mit Andrea Kreativ - workshops, Jeanette Knake hat ganz hinten links vom Podium Crazy Patchwork, holl. Stofffirma mit tausenden :rolleyes: wunderschönen "Stofffetzchen"zum Nähen und Bastel ( auch noch andere) Sensation mit Glitzersteinchen zum Aufbügeln - ganz empfehlenswert Horst Schulz` Strickschau um 13 Uhr mit sehr schönen Modellen !, nachmittags ist dann auch die Crazy Patchwork-Schau, die lief aber grad, als wir schon im Aufbruch waren, und es fanden so einige workshops statt und natürlich auch viele andere bastel- und Zubehörstände.

Meine 5 "Mädchen" fanden es alle sehr schön und lohnenswert. Ich habe mal wieder am wenigsten gesehen, weil ich doch einige "Termine" hatte :o - wenn ich nicht am Samstag andersweitig verpflichtet wäre, würde ich glatt nochmal mit Gaby/semmy und Petra mitfahren. Also, wir alle fanden es ganz prima.

Denen, die die Messe bis zum Sonntag besuchen- viel Spaß dabei.

Die am Bahnhof ankommen, direkt am Ausgang fährt der kostenlose Messebus. Dort hängt das Creativa-Logo - und es ist bestimmt eine Schlage, also nicht zu verfehlen :)

Viele Grüße

Liane