shelly_1 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 Hallo zusammen, in einem Fred hier wurde das Geschäft von Frau Tulpe erwähnt. Leider hat sie keinen Online-Shop. Da ich aber dort einen Stoff entdeckt hatte den ich so gerne haben wollte hab ich gemailt und gefragt ob ich ihn auch geschickt bekommen könnte. Die Inhaberin Tania Gehrmann hat superschnell geantwortet und meinte Zuschicken sei kein Problem. Die Abwicklung erfolgte superschnell und problemlos per Vorkasse und der Stoff kam sehr schnell hier an und ist genau wie ich es mir vorgestellt hab. Ich kann Frau Tulpe also uneingeschränkt empfehlen und bin sehr knatschig dass Berlin so weit weg von mir ist weil ich mir gut vorstellen kann dass es viel Spass macht dort auch mal vor Ort zu stöbern. http://www.frautulpe.de
roeschen Geschrieben 19. August 2007 Melden Geschrieben 19. August 2007 Hallo, dieses Lädchen habe ich am Samstag in Berlin entdeckt. FRAU TULPE ist die beliebte Einkaufs- und Inspiratinsquelle für alle Kreativen mit textilem Interesse – Designer und Studenten, Dekorateure und Stylisten, Hobbyschneider und Herumshopper. Kurzwaren, Borten, Bänder, Knöpfe, Schnallen und viele andere Accessoires zum Nähen sind in dieser Auswahl einmalig in Berlin. Zur festen Grösse im Kiez gehören inzwischen die bunten Taschen und Kissen, die in eigener Laden-Werkstatt gefertigt werden. Auch Wunschanfertigungen sind möglich. Zu Bestaunen gibt’s das ausgefallene Sortiment: Wo ? Veteranenstr. 19, 10119 Berlin Mitte Wann? Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 12-18 Uhr Hinter FRAU TULPE steckt die erfahrene Modedesignerin Tania Gehrmann, die selbst mal in Berlin studiert hat und nun ihre internationalen Kontakte nutzt, um modernste Stoffe und Accessoires aus aller Welt in ihrem Laden FRAU anzubieten. Wir freuen uns auf Euch! FRAU TULPE stoffe & accessoires, veteranenstr.19, 10119 berlin mitte, tel: 4432-7865, fax: 4373-5709 mo - fr: 10 - 20 uhr, sa : 12 - 18 uhr tania@frautulpe.de, http://www.frautulpe.de U-8 rosenthaler platz, tram 12 veteranenstraße / zionskirchplatz Absolut sehenswert!!! roeschen
Empfohlene Beiträge