unmutiges Moppelchen Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Guten Morgen, @Sabine: ja, mein Name ist Bea und DANKE für die tolle Seite, hab´se gleich abgespeichert. liebe Grüße Bea
cbv-design Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 Hallo Bea! Ela kann ich Dir auch nur ans Herz legen-aber nur geliehen!! Versuch es echt mal mit den Dessous, es macht süchtig.Die Schnittteile sind auch so schön übersichtlich klein und dementsprechend groß das Erfolgserlebnis! Grüße,'Carmen fashion is my profession!! ...Nur noch beim Slip nähen!!Es wird keine Wäsche mehr gewaschen,sondern einfach neu genäht
cbv-design Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Geschrieben 18. November 2004 So, jetzt ist definitiv noch ein Platz am 11.12.2004 frei! Also schnell entscheiden, wer noch dabei sein möchte! Grüße,Carmen fashion in my profession!!
Birgit_M Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo Carmen, ich wäre sehr an dem Dessous-Kurs im neuen Jahr interessiert. Samstag wäre für mich am Besten (nur der 15.1. geht nicht). Ich würde mich freuen, wenn Du Dich dann bei mir melden würdest, wenn ein Termin feststeht (am einfachsten eine private Nachricht schreiben). Vielen Dank!
cbv-design Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 Ist notiert! Werde mich bei Dir melden.Es wird wahrscheinlich Ende Januar werden, bis Ela wieder einen Termin frei hat Grüße,Carmen ......Es ist immer noch definitiv ein Platz am 11.Dezember frei.Der letzte Termin seine "Festtagswäsche" zu nähen fashion is my profession!!
cbv-design Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 Hallo!Also der Dezember-Nähkurs ist nun definitiv auch voll! Am 29.Januar ist der nächste Termin! Bitte schnell anmelden... Grüße,Carmen fashion is my profession!!
Birgit_M Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 *anmeld* Brauchst Du noch irgendwelche Angaben von mir?
cbv-design Geschrieben 25. November 2004 Autor Melden Geschrieben 25. November 2004 Hallo Birgit! Schön, daß wir uns da kennenlernen! Schick mir doch bitte hier hin eine Mail mit Deiner Adresse und Telefonnummer. Wegbeschreibung kommt dann! Grüße,Carmen fashion is my profession!!
sikagie Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hallo Ihr Lieben, heute hab ich mich getraut... . Ich hab mich für den Dessouskurs am 29. Januar angemeldet. Bin schon ganz gespannt... Viele Grüße Simone aus Auenwald
Empfohlene Beiträge