Zum Inhalt springen

Partner

Neuer Dessous-Kurs mit Ela in HD/MOS/Sinsheim/Michelstadt/Buchen.Wer hat Lust ??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir planen wieder Dessouskurse mit Ela hier bei uns im Atelier.Bei Interesse schickt doch bitte kurz ne Mail.Info kommt dann...info@stoff-versand.de

Liebe Grüße,Carmen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• cbv-design

14

• sapka

4

• peterle

2

• sikagie

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich verschieb dich mal in die Kontakte, da bist Du damit besser aufgehoben.

Viel Spaß, bei eurem Kurs. :)

Geschrieben

Hilfe!Kaum ist das neue Forum da und ich habe schon wieder einen Fehler gemacht.Danke Peter, daß Du mich "verschoben" hast!

Grüße,Carmen

Geschrieben
Hilfe!Kaum ist das neue Forum da und ich habe schon wieder einen Fehler gemacht.

Hast Du doch gar nicht, Du stehst jetzt in beiden. ;)

Geschrieben

Hallöchen, auch ich hätte Interesse an einem Dessouskurs mit Ela. Ich habe schon ein bißchen im alten Forum über ihre Kurse gelesen. Gibt es schon einen genauen Termin ? Da ich nich soooo weit von HD/MOS/Sinsheim/Michelstadt/Buchen entfernt wohne, würde mich das schon interessieren.

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch Interesse, käme aber auf den Termin an (ich kann nur Samstags). Ein Problem ist noch, dass ich nicht Auto fahre. Ich müsste also, wenn es geht, mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen oder eine nette Kursteilnehmerin würde mich mit dem Auto mitnehmen ;) .

Liebe Grüße

Susanne

Geschrieben

Ah Peter!

Das ist ja dann Taktisch sogar sehr klug,Fehler zu machen,oder wie?

Also ich habe verschiedene Termine zur Auswahl.Bitte schickt mir kurz ne Mail mit Telefonnummer,das ist dann leichter wegen der Terminabsprache!

Also es geht eh nur Samstags und von HD ist es nicht schwierig, hier her zu kommen.Zur Not kann ich Dir auch ne Maschine zur Verfügung stellen,dann hast Du nicht so viel zu schleppen.

Grüße,Carmen

Fashion is my profession!!

Geschrieben

So es sind noch 3 Tage und wir haben durch Krankheit noch einen Platz frei!

Wenn jemand noch kurzfristig dazu kommen will-herzlich gerne!

Schickt mir doch dann bitte eine Mail hier hin .

Grüße,

Carmen

Geschrieben

Der nächste Kurstermin wäre der 11.12.2004!

Aber schnell anmelden, es sind kaum Plätze frei!!

Grüße,Carmen

Geschrieben
Der nächste Kurstermin wäre der 11.12.2004!

warum muss ich samstags immer arbeiten??? auch noch ein langer samstag :banghead:

@carmen, du musst mich echt bald adoptieren :cool:

Geschrieben

Hallo,

ich hätte auch mal Interesse an einem Dessous-Kurs, allerdings klappt es dieses Jahr nicht mehr bei mir. Ich hoffe, dass es aber auch im nächsten Jahr noch Kurse gibt.

Grüßle

Helga

Geschrieben

Hallo,

ich komme gerade vom Dessous-Kurs zurück und kann nur sagen, es war so toll. Ich kann nur jedem empfehlen, dies mal mitzumachen. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ist und soviel Spaß macht. Und wenn man dann erst den selbstgenähten BH trägt... einfach super.

Vielen Dank nochmal an Ela für die tollen Erklärungen und an Carmen für den richtigen Raum.

Sabine

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben!

Auch ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken.

Es war ein super Tag und auch sehr erfolgreich.

Sicherlich war die Entscheidung, den Kurs nur mit 5 Personen zu machen sinnvoll.Ohne Stress und Hektik war es auch für Ela nicht zu anstrengend.

Das Mittagessen war wohl etwas üppig, denn auch meinem Kuchen für den Nahmittagskaffee bin ich "sitzen" geblieben...Aber die Familie wird ihn heute sicherlich vernichten!!

Die Organisation von Ela war toll und die Schnitte haben gut gepasst.

Am 11.12.2004 wird der nächste Kurs hier im Atelier sein und ich mache sicherlich selbst auch wieder mit...mit einem neuen Experiment...

Aber ich bin sehr zuversichtlich, denn Ela ist ja da:-)

Grüße,Carmen

In einem extra Thema, werde ich einen kompletten Bericht liefern!!

Geschrieben

Vergessen:

Danke Sabine!

War sehr nett mit Dir...darsft jederzeit wieder kommen, dann liefern wir uns das nächste Wettnähen:-)

Bist auch so glücklich über den perfekten Schnitt?

Und der Slip ist genial...zwickt und zwackt überhaupt nicht.Werde jetzt in die Massenproduktion gehen und dann den Schrank ausmisten,oder soll ich es umgekehrt machen ?

So heute nähe ich noch das fehlende Teil...

Grüße,Carmen

Geschrieben

Hallo Mitnäherinnen,

das war gestern ein wirklich schöner und erfolgreicher Tag!

Nach einer anstrengenden Heimfahrt (Schnee-, Graupel- und Regenschauer) hab ich noch den restlichen Träger und das kostbare Perlenschleifchen angenäht, BH angezogen und den Hund mit einem Freudenschrei erschreckt!

BH passt und sieht klasse aus!!!

Den Rest vom Mittagessen hab ich übrigens heute verputzt und konnte so die Kocherei sparen.

Nochmals Danke an Ela und Carmen und liebe Grüße an Alle!

Ursel

Geschrieben

Nur ein paar Tage war ich nicht da - und schon habe ich einen Termin versäumt.

Ich möchte auch einen dieser berühmten Kurse mitmachen. Eberbach ist für mich auch ohne Auto erreichbar, aber am 11.12. kann ich nicht. Wenn im neuen Jahr wieder ein Kurs geplant ist, dann möchte ich auch kommen.

Bitte denkt an mich.

Grüßle

Christine

Geschrieben

Keine Sorge!

Gleich zu Jahresbeginn wird wieder ein Kurs hier bei mir im Atelier stattfinden.

Bitte kurz um Meldung an info@stoff-versand.de.Dann "packe" ich Euch gleich in den richtigen Ordner und Ihr bekommt auf jeden Fall Bescheid!

Die Kursgebühr richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer!

Maximal 5 Personen, denn sonst wird es zu eng und Ela hat auch Stress, sich um alle zu kümmern, daß auch jeder wirklich fertig wird.Denn nichts schlimmeres, als Abends mit einem unfertigen Teil nach Hause gehen zu müssen.

Ursel, schön daß du Dich gemeldet hast.Hatte mir schon Gedanken gemacht, daß du auch ja gut nach Hause gekommen bist.

Hab mich sehr gefreut, Dich kennengelernt zu haben.

Und ich freu mich mit Dir , daß Dein BH auch passt.Das ist echt ein Erfolgserlebnis,oder?

Ich habe schon den passenden Slip gestern genäht und passt ebenfalls super!

Charlotte, ich würde mich sehr freuen, Dich hier bei uns persönlich kennenzulernen. Es wird Dir sicherlich gefallen, denn wir haben ja leider alle unsere Problemchen:-(

Also, wie gesagt, der nächste Termin ist im dezember und dann wieder gleich zu Jahresbeginn!!

liebe Grüße und ich muß jetzt doch noch schnell mein zweites "Opfer" zuschneiden-Hilfe , es macht echt süchtig!!Spätestens,wenn man bei Ela die neuen Dessouspakete sieht.schaut doch mal hier , aber kauft mir nicht alles weg:-)

Carmen

fashion is my profession!!

Geschrieben

Hallo Ursel,

ich freue mich auch mit dir, dass dein BH paßt. Ich muß dir auch nochmal sagen, dass ich das total prima fand, dass du dabei warst. Dich kann man sich echt als Vorbild nehmen.

Ach ja Carmen, gerne komme ich wieder. Wir hatten ja auch mal über einen Wochenendnähkurs nachgedacht.

Gruß Sabine

Geschrieben

Sicher doch!

Gleich im neuen Jahr!

Christa hat mich auch schon angesprochen.Hoffentlich wird das Wetter nicht so übel, daß Du auch gut hierher findest.Ist ja echt jedes Mal eine üble Fahrerei für Dich!

Aber ich freue mich, denn dann kommst du ja auch gerne,gelle?

Was wolltest Du dann nähen?Kann ich Dir noch etwas zeigen-oder besser Du mir? :D

Grüße,Carmen

fashion is my profession!!

Geschrieben

Hallo,

ihr seit ja alle hinn und weg von der selbstgemachten Wäsche. Toll :super:

Gibt es im Raum Kassel auch so einen Nähkurs? Oder gibt es darüber Bücher? Wie ist das mit dem Stoff und dem Gummi? Und der BH ... sitzt der auch bei einer Größe 90C ?

liebe Grüße

Geschrieben

Hallo "unmutiges Moppelchen" (hast du auch noch einen anderen Namen mit dem wir dich hier anreden können? - ich meine deinen richtigen Vornamen),

also ein Buch gibt es von Ela, sie macht auch den Kurs und verkauft Stoffe und Zubehör. Schau dir mal ihre Seite an : http://www.kreative-dessous.de .Ich selber trage auch Gr. 85C und er paßt. Wegen dem Kurs mußt du dich am besten mit Ela in Verbindung setzen.

Gruß Sabine

Geschrieben

Hallo Carmen,

dass mit der Fahrerei ist nicht so tragisch (beim letzten mal bin ich auch prima durch Heidelberg gekommen. Ja, kommen tue ich wirklich gerne. Ich würde gerne eine Jacke mit Futter nähen. Ich habe zwar schon einige gemacht, aber ich habe es ja nie richtig gelernt und daher möchte ich mal ein paar Profi-Tricks erfahren.

Bis dahin Gruß Sabine

• Neu erstellen...