Selvi Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 hi, habt ihr schon die neue patrones tallas grandes? ich habe eben in der vorschau gesehen, dass da april steht und der april ist doch bald vorbei....??? gruß Selvi
Amelie81 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 hi, habt ihr schon die neue patrones tallas grandes? ich habe eben in der vorschau gesehen, dass da april steht und der april ist doch bald vorbei....??? gruß Selvi in Spanien gibt's sie schon am Kiosk... (auch wenn ich nicht weiss, ob Dir das jetzt wirklich weiterhilft?)
Gast nähliebe Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 ooooch ,was ehrlich und ich wart doch auch schon sehnsüchtig. weiß vielleicht jemand von den abonnenten schon was??? :confused: elaaaaaaaaaa;)
Selvi Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 ....also die modelle kann man sich ansehen... geht leider nur mit win. explorer unter patrones especial
Ulrike1969 Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Ich schätze es dauert noch ein Weilchen, bis das Heft auch in Deutschland im Laden zu kaufen gibt. In Nürnberg am Bahnhof in der internationalen Buchhandlung dauert es bis zu vier Wochen nach dem Erscheinungstermin bis die Hefte da sind. Ich habe mir bei Ebay erst das noch nagelneue November Heft Patrones Taillas Grandes ersteigert, hatte Glück und es für 4,50 EUR bekommen (inkl. Porto) Gruß Ulrike
gizmo Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Die Patrones 241 war hier schon mal am Markt zum anschauen so um anfang April bestelle sie dir bei http://www.schnittmuster.net. Geht schnell und war total zufrieden. Die Patrones Mai 05 gibts dann erst wiedr so um den 24.05.06 Bis dann MFG Gizmo
Capricorna Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hallo, 241 ist aber laut Nathalies Seite die reguläre Februar-Ausgabe gewesen. Die große Größen-April Ausgabe ist die Nr. 35, und wird bei den derzeit verfügbaren Heften bei Nathalie auch (noch?) nicht aufgeführt. Liebe Grüsse Kerstin
Gast Kristina Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 das reguläre april-heft habe ich bei uns am bahnhof schon gesehen. ich meine es heißt fiesta moda. die tallas grande leider noch nicht. kristina
Schnipselchen Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Ich war bis zum 4.April in Spanien. Da gab es dieses auch in Spanien nicht. Leider, ich hätte sonst 2-3 Stück mitgebracht und den den ganz Ungeduldigen unter Euch angeboten - natürlich zum Selbstkostenpreis. Liebe Grüße
Selvi Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Geschrieben 26. April 2006 die reguläre aprilausgabe habe ich schon seit 2 wochen und die für übergrößen müßte doch auch bald kommen oder nicht?
Amelie81 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 die reguläre aprilausgabe habe ich schon seit 2 wochen und die für übergrößen müßte doch auch bald kommen oder nicht? 2 Wochen kommt schon hin, die Tallas Grandes gab's hier schon auch eine Weile später (genau weiß ich es aber nicht).
Selvi Geschrieben 26. April 2006 Autor Melden Geschrieben 26. April 2006 2 Wochen kommt schon hin, die Tallas Grandes gab's hier schon auch eine Weile später (genau weiß ich es aber nicht). sag mal Amelie, wohnst du in spanien? liebe grüße Selvi
Amelie81 Geschrieben 26. April 2006 Melden Geschrieben 26. April 2006 sag mal Amelie, wohnst du in spanien? ja
melle Geschrieben 1. Mai 2006 Melden Geschrieben 1. Mai 2006 Hallo an alle Patrones Tallas Grandes Fans, da ich ein Abo der Patrones habe, wird die Zeitung wahrscheinlich in den nächsten Tagen bei mir ankommen. Ich würde sie aber gerne verkaufen. War hat Interesse? Liebe Grüße Melle
blaue_elise Geschrieben 4. Mai 2006 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 ich hab meine heute im zeitschriftenhandel gekauft und auf dem heimweg die bilder angesabbert
Selvi Geschrieben 5. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2006 also meine kam am mittwoch, ich finde nur zwei teile schön :-( aber egal, hauptsache sie ist da :-)
Empfohlene Beiträge