Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem mein gestriges Angebot ratzifatzi weg war, hier nun weitere "Opfer" meines Schrank-Frühjahrsputzes:

1. 100 Tips für dekorative Stoffe, Richardson, 1998, Könemann-Verlag, würde ich gern für einen symbolischen Euro verkaufen.

2. Ich lerne nähen, Heidi Grund-Thorpe, Weltbild, 2003, ein kleines kompaktes Grundlagenwerk mit Lücken; Ich hätte gern 2,00 € dafür.

3. Metric Pattern Cutting, fourth edition, Winifred Aldrich, 2004, Blackwell Publishing; Dafür hätte ich gern 5,00 €. reserviert

4. Fachwissen Bekleidung, 6. Auflage 2001, NP 36,90 €; Ich hätte gern 25,00 € dafür.

5. Ribbon Trims - an embellishment idea book by Nancy Nehring, Taunton Press 1999, gebe ich gern für 5,00 € ab. reserviert

6. The art of manipulating fabric by Colette Wolf, krause publications, 1996, NP 29,95 $ (US), gebe ich für 20,00 € ab. reserviert

7. Embroidery Machine Essentials - Basic Technics by Jeanine Twiggs, mit CD-Rom, 2002, krause publications, Designs and techniques for use with Babylock, Bernina, Brother, Elna, Husquarna/Viking, Janome, Kenmore, Pfaff, Simplicity, Singer embroidery machines, NP 19,95 $ (US) gebe ich für 10,00 € ab. reserviert

8. All about machine arts, C&T Publishing, 2004, NP 29,95 $ (US); Dafür möchte ich gern 20,00 €. reserviert

Ansonsten gilt: Die Bücher sind in einem altersgerechten gepflegten Zustand aus NR-Haushalt und wenig benutzt. Zu den angegebenen Preisen kommt noch das Porto. Ich versende grundsätzlich mit Hermes. Bitte meldet Euch bei Interesse per PN.

LG linde

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• linde

4

• Ruth2

2

• mascha333

1

• Veri

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Linde, hast du auch das Buch "Kleider ändern leicht gemacht" ? Wenn ja, was willst du dafür? Aber ein Pechvogel wie ich, habe bestimmt auch bei dir kein Glück.:(

Grüßle Ruth

Geschrieben

Die Nummer 3 will zu mir! Schickst Du mir Deine Bankdaten?

LG, Annette

Geschrieben
Hallo Linde, hast du auch das Buch "Kleider ändern leicht gemacht" ? Wenn ja, was willst du dafür? Aber ein Pechvogel wie ich, habe bestimmt auch bei dir kein Glück.:(

Grüßle Ruth

Hab ich nicht, tut mir leid.

LG linde

Geschrieben

Liebe Linde, ich habe es schon geahnt, dass ich auch bei dir kein Glück habe. Aber macht nichts, ich kann auch ohne das Buch leben.:D

Geschrieben

Hallo Linde,

ich hätte gerne die Nr.6

Wenn sie noch da ist schicke mir doch deine Bankdaten als PN.

Tschüss

Barbara

• Neu erstellen...