Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe Zeitschriften über, und da ich sie nicht mehr benötige, biete ich sie euch an, vielleicht hat ja jemand von euch dafür Verwendung.

Burda 12/2003

Burda 4/2004

Burda 1/2006 möchte ich für je 2,90 ,-€ inkl. Porto verkaufen. Bei allen Heften ist der Schnittmusterbogen noch eingeheftet.

Die Patrones extra Nr. 233 Junio 2005, biete ich für 3,90 ,-€ inkl. Porto.

Hier sind die Schnittbögen herausgetrennt, aber nie gebraucht, und selbstverständlich komplett. Verkauft

Bei dem Bastelbuch handelt es sich um "Schultüte & Co" Der Bastelbogen ist herausgetrennt, doch habe ich die Vorlage mit Transparentpapier kopiert. An Vorlagen gibt es einen Piraten, eine Wunschfee,Clown, Formel 1 Fahrer und noch ganz viele andere niedliche Schultüten.

Für das Bastelbuch hätte ich noch gerne 5,90 ,-€ inkl. Porto. Verkauft

Für den Burda deco Schnitt (1975) hätte ich noch gerne 2,90 ,- inkl. Porto. Er ist zwar geöffnet, aber komplett und nie benutzt.

Lieben Gruß

Rumpelstielzchen

DCP_0031.jpg.a47d2f3a9036c1a609690703a1b56930.jpg

DCP_0032.jpg.6f11375726806b3895b88188f4b113a5.jpg

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Rumpelstielzchen

4

• kawi

1

• claraxenia

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo !

Hast du vieleicht ein Bild von der Patrones ich hab im Web nichts gefunden !?!

LG Silke

Geschrieben
Hallo !

Hast du vieleicht ein Bild von der Patrones ich hab im Web nichts gefunden !?!

LG Silke

Bild folgt noch. Auf dem Titelbild ist ein Modell in ärmelloser Weste mit gestreifter weiß/grauer Hose. Der Hintergrund ist dunkel. Hilft dir das fürs erste? Wahrscheinlich wenig :rolleyes: , aber Bild folgt noch. (Wenns irgendwann mal klaptt :confused: )

Rumpelstielzchen

Geschrieben

So, schaut mal oben, die Bilder sind da!

Danke für die Geduld!

Rumpelstielzchen

Geschrieben

:stups: ich hätte noch die Burdazeitschriften hier liegen. Hat denn niemand mehr Interesse daran?

Rumpelstielzchen

• Neu erstellen...