Rumpelstielzchen Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Ich habe Zeitschriften über, und da ich sie nicht mehr benötige, biete ich sie euch an, vielleicht hat ja jemand von euch dafür Verwendung. Burda 12/2003 Burda 4/2004 Burda 1/2006 möchte ich für je 2,90 ,-€ inkl. Porto verkaufen. Bei allen Heften ist der Schnittmusterbogen noch eingeheftet. Die Patrones extra Nr. 233 Junio 2005, biete ich für 3,90 ,-€ inkl. Porto. Hier sind die Schnittbögen herausgetrennt, aber nie gebraucht, und selbstverständlich komplett. Verkauft Bei dem Bastelbuch handelt es sich um "Schultüte & Co" Der Bastelbogen ist herausgetrennt, doch habe ich die Vorlage mit Transparentpapier kopiert. An Vorlagen gibt es einen Piraten, eine Wunschfee,Clown, Formel 1 Fahrer und noch ganz viele andere niedliche Schultüten. Für das Bastelbuch hätte ich noch gerne 5,90 ,-€ inkl. Porto. Verkauft Für den Burda deco Schnitt (1975) hätte ich noch gerne 2,90 ,- inkl. Porto. Er ist zwar geöffnet, aber komplett und nie benutzt. Lieben Gruß Rumpelstielzchen
claraxenia Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hallo ! Hast du vieleicht ein Bild von der Patrones ich hab im Web nichts gefunden !?! LG Silke
Rumpelstielzchen Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 Hallo ! Hast du vieleicht ein Bild von der Patrones ich hab im Web nichts gefunden !?! LG Silke Bild folgt noch. Auf dem Titelbild ist ein Modell in ärmelloser Weste mit gestreifter weiß/grauer Hose. Der Hintergrund ist dunkel. Hilft dir das fürs erste? Wahrscheinlich wenig , aber Bild folgt noch. (Wenns irgendwann mal klaptt ) Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 So, schaut mal oben, die Bilder sind da! Danke für die Geduld! Rumpelstielzchen
kawi Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hallo, wenn sie noch da ist, nehme ich Dir die Patrones gerne ab!
Rumpelstielzchen Geschrieben 2. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2006 ich hätte noch die Burdazeitschriften hier liegen. Hat denn niemand mehr Interesse daran? Rumpelstielzchen
Empfohlene Beiträge