toll4 Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo, möchte von Euch jemand seine Ottobre 04/2004 verkaufen? Ich hatte meine ausgeliehen, damit Schürzen für den Weihnachtsmarkt genäht werden können. Jetzt ist sie leider im Kindergarten verschwunden . Mein Großer hatte schon den Ritterumhang gesehen und möchte ihn unbedingt für Fasching haben.
hotneedle Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Susanne, bei http://www.schnittmuster.net habe ich gerade noch die Ottobre gesehen. Wenn es Dir allerdings nur um den Umhang geht, könnte ich Dir den auch rauskopieren- dann schreib mir eine Private Nachricht. LG hotneedle
Nadelschnegge Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Susanne, 1. ist das sehr ärgerlich, wenn man so ein tolles Nähheft nicht wieder zurück bekommt. 2. bin ich bereit, dir die gewünschten Schnitte rauszukopieren (bitte entsprechende Nachricht ins Postfach oder Mail) 3. habe ich diese Ottobre erst am Montag noch im Zeitschriftenhandel gesehen. Übrigens, Zeitschriftenläden, die an den "Blauen Globus" angeschlossen sind, müssten das Heft normalerweise problemlos nachordern können - ohne Versandkosten für dich! Liebe Grüße Antje
Eyeore Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo, bei MARKTKAUF habe ich immer Glück. Gestern gab es da noch das Heft. Vielleicht habt ihr ja dieses Geschäft in der Nähe. LG Eyeore
toll4 Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Heute ist die Ottobre glücklicherweise wieder aufgetaucht . Vielen Dank für alle, die ihre Hilfe angeboten haben. Ihr seid wirklich klasse !
Nadelschnegge Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo Susanne, freut mich echt für dich, dass das Heft wieder da ist. Mit Nähheften ist mir das noch nicht passiert (ich bin in meinem Bekanntenkreis vor Ort die einzige, die näht), wohl aber mit Window-Color-Büchern inkl. Vorlagebogen. Irgendwann habe ich dann meine Sachen nicht mehr weitergegeben (was soll ich nach Silvester noch mit Weihnachtsmotiven, nur weil andere sie in der ganzen Adventszeit nicht zurückgeben ?) Guten Start ins Neue Jahr wünscht dir und allen anderen hier Antje (der Sekt steht schon kalt )
Empfohlene Beiträge