HeikeZ Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Hallo ihr Lieben, erst einmal allen ein frohes Weihnachtsfest! Heul, heul Bin gerade munter dabei einige Lesezeichen zu sticken und wundere mich nur wieso stickt die Maschine Stiche, die da gar nicht hingehören? Maschine ausgeschaltet, neu gestartet und höre da, der Motor des Stickaggregats gibt ungewohnte Töne von sich. Aggregat abgenommen und festgestellt, geht alles etwas zu leicht. Der Zahnriemen des Motors wird wohl abgegangen sein. Werde mich also am Montag zum Händler begeben und hoffen, dass der Händler die Maschine reparieren kann und dass Teil nicht eingeschickt werden muss. Mir fehlt die Maschine jetzt schon
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Ein Alptraum! Mitfühlendes Daumendrücken von Doris
schnufflbaerchen Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 Oh, das tut mir wirklich leid für Dich. Da denkt man, man hat an den Feiertagen etwas Zeit und dann so was. Hoffentlich ist's nichts wildes und lässt sich wieder reparieren. Trotzdem Schönen Tag morgen LG Andrea
Ernamaus Geschrieben 25. Dezember 2004 Melden Geschrieben 25. Dezember 2004 ein Alptraum. Ich kann dich so gut verstehen, hatte meine Näma jetzt auch 3 Wochen nicht. LG Katrin
HeikeZ Geschrieben 26. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Guten Morgen, recht herzlichen Dank für Euer Mitgefühl, ich hoffe es bleibt mir erspart so lange auf meine Maschine zu verzichten, der Zeitpunkt ist aber auch wirklich recht ungünstig jetzt so zwischen den Jahren. Morgen weiss ich mehr und es gibt bestimmt schlimmeres auf der Welt. Aber ärgern tut´s mich schon! Ich wünsche allen einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag!
Empfohlene Beiträge