Zum Inhalt springen

Partner

Was habt Ihr zu Weihnachten geschenkt bekommen?


4xJ

Empfohlene Beiträge

Huhu,

Ich hab Geld bekommen und von meinen Eltern eine Badezimmerrenovierung. Meine Tante schenkte mir ein Set Badetabletten mit seeeehr sinnlich klingenden Namen. Da mein Freund mir neben einem Frosch für die Sammlung und einem neuen Epilierer auch noch ein Bett schenkt (Er gibt alles Geld, was er bekommen hat, dafür aus), hat Darcy gestern im Chat schon dumme Bemerkungen gemacht...

Und was passierte gestern nacht? Mein angeheiterter Freund kommt nach Hause und eröffnet mir dass er es kaum noch erwarten kann, mit mir Kinder zu haben.

:eek:

UI.

Ist das ein Geschenk oder eine Drohung :lol:

 

Abwarten :D

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    5

  • nagano

    3

  • TantaLi

    3

  • Ranunkel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

hast du dir schon mal überlegt mit deiner Tochter nach Jugoslawien zu fahren? Ich hatte als Kind Probleme mit den Bronchien und Jugoslawien war da ideal. Die Wärme und auch die salzige Luft. Wir waren immer in Kroatien in der Nähe von Zadar.

Viele libe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

ich habe superschöne Geschenke von meinen Lieben bekommen,

gestrickte Stulpen von der Schwiema,Eine knallgelbe Schüssel und bunte Messerchen (hab ich mir auch gewünscht vom großen Kind,) einen tollen Alu-Kosmetikkoffer mit Schlüssel und Nageletui von den beiden jüngeren. Der Schlüssel ist extra, damit ich den Koffer abschließen kann damit Daniel und Jule nix nehmen können :D

Und von meinem lieben Mann einen Flachbild Monitor - SUPER, jetzt habe ich viel mehr Platz auf meinem Schreibtisch. Und nu versuche ich, das Bild anzuhängen

Liebe Grüße

Ulrike-Fussel

geht natürlich nicht weil es zu groß ist und wenn ich es kleiner mache sieht man nix mehr :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...