ChristineHessler Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Hallo, nach einigem hin und her werde ich mich doch entschließen müssen meine Strickmaschine Brother KH-940 zu verkaufen, soweit ist alles o.k. (wurde eigentlich wenig genutzt und auch alles komplett). Was kann ich dafür noch verlangen? ...und da habe ich auch noch: -Formstickgerät KL-116 -Doppelbett-Farbwechsler (4-Farben) KRC-900 -Elektrikschlitten KG93 (mit Ersatznadeln usw.) -Doppelbettergänzung (Knittax 2001) u.a. habe ich auch noch einen Maschenwendekamm u. natürlich auch Ersatznadeln. (Verkaufe evtl. Teile auch einzeln!) Danke! Gruß Christine -Maschen-Umhängeschlitten f. Doppel zu Einbett u.
lene Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Hallo, das ist schon ein ganz tolles Paket, das Du da verkaufst. Ich würde es einzeln verkaufen, ich glaube, da bekommst Du dann mehr dafür. Vielleicht, Maschine und Doppelbett zusammen. Bin auch nicht sicher, ob gerade die Jahreszeit dafür sehr günstig ist. Vielleicht ist Herbst ein wenig besser. Aber das ist nur so ein Gefühl. Wieviel dabei herausschaut, kann ich auch nicht sagen. Am besten Du beobachtest ein wenig bei E-Bay und orientierst Dich danach. Viel Glück!
Empfohlene Beiträge