nadinegi Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Hallöchen, da ich nicht soviel Zeit habe im Internet großartig zu stöbern und mein Stoffladen um die Ecke sehr teuer ist, wollte ich fragen, ob Ihr vielleicht wisst, wo man im Net Stoffkataloge und überhaupt Nähkataloge bestellen kann??? Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr sehr dankbar. LG Nadine
Stoffekontor Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Hallo Nadine, gern schicke ich Dir unseren aktuellen Stoffkatalog zu. Entweder über info@stoffekontor.de anfordern, über private Nachricht oder telefonisch (Telefonnummer auf der Homepage). Herzliche Ostergrüße Anja Küthe Stoffekontor
nowak Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Stoffkataloge bekommst du bei den jeweiligen Händlern, Herstellerkataloge gibt es meines Wissens nicht, denn die wären zu umfangreich und kaufen kannst du ja nur über einen Händler. Und keiner hat alle Stoffe. In der Linkliste von dieser Seite findest du Links auf Stoffversender, da kannst du jeweils nachgucken, wer einen Katalog verschickt. (Dabei nicht vergessen: einen Katalog zu erstellen kostet sehr viel Zeit und damit Geld. D.h je billiger ein Stoff ist, desto geringer ist die Chance, einen Katalog dazu zu bekommen.)
mutzenmandel Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Hallo Nadine, der schönste kostenlose Stoffkatalog, ein ganzes Paket voll Stoffmuster (180 € schwer) ist der von http://www.ticino-stoffe.de/. Die Belieferung durch diese Firma erfolgt blitzschnell und auf Rechnung. mutzenmandel
stoffjunkie Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Hallo, auch Nietzel in Grefrath verschickt gegen Rücksendung Stoffproben. Lg Dorothee
nadinegi Geschrieben 17. April 2006 Autor Melden Geschrieben 17. April 2006 Hallöle, vielen Dank für Eure Antworten. Über die Kosten bei günstigen Stoffen-für eine Katalog habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Ich bin jedenfalls froh, dass ich doch einige Antworten bekommen habe, dann brauche ich wenigstens nicht sinnlos im Net danach suchen. Gefunden hatte ich nach 2 Stunden nämlich immer noch nichts. LG Nadine
Empfohlene Beiträge