sabineHH Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine schöne nähmaschine gebraucht kaufen... und das auch noch günstig :-) was bei ebay angeboten wird stellt mich nicht so wirklich zufrieden. gibt es noch andere möglichkeiten an gebrauchte nähmaschinen ranzukommen? schöne feiertage sabine
maro Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo Sabine: 1. Vorschlag: mal beim Händler fragen, da gibts auch oft schöne Gebrauchte günstig und mit 1 Jahr Garantie 2. Vorschlag: Suche-biete im Forum beobachten, auch hier kommt immer mal was vor. 3. Vorschlag: Aushänge in Stoffläden/Nähschulen machen. 4. Vorschlag: avis
Sweetkids-Design Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Avis ist doch autohändler oder????
maro Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Avis ist doch autohändler oder???? Nö. Also, AVIS ist ne Mietwagenfirma, aber es gibt ein gleichnamiges Anzeigenblatt wo nur Gebrauchtwaren drinstehen. Vom Auto über Kochtöpfe bis Zahnersatz wird da alles angeboten
Piadora Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 @ Maro Vom Auto bis zum Zahnerstaz wird in der Avis alles geboten? Prima , ich brauche nämlich neue Zähne, da werde ich doch direkt mal nachgucken, ob die nicht was passendes haben Schöne Weihnachten
siggi Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo Sabine, sag doch mal deine Preisvorstellung. Ich möchte meine Maschine verkaufen.
Beginner Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo Sabine, erzähl doch mal ein bißchen ausführlicher, was für eine Nähmaschine Du gerne hättest. Eine Nähfreundin aus meinem Kurs hat sich vor ungefähr einem halben Jahr eine neue gekauft und soweit ich weiß, steht die vorige noch da. Ich glaube, sie ist nur zu bequem, sich mal aufzuraffen. Es ist eine Pfaff, mehr weiß ich nicht und ein bißchen sticken tut sie wohl auch. Wenn Du interessiert bist, mehr zu erfahren, dann rufe ich sie gerne mal an, dass Ihr Euch vielleicht treffen könnt und Du das gute Stück mal ausprobieren kannst. Sie wohnt im nördlichen Hamburg
eigenhaendig Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo Maro, gibt es denn die "Annoncen AVIS" immer noch? Ich dachte schon, daß das Blatt jetzt, wo alle bei ebay kaufen, schon längst aufgegeben hätte. Bis vor zwei Jahren war die Zeitung bei uns hier in der Südheide noch an einigen Stellen erhältlich, aber nun leider nicht mehr. Für meinen Mann und mich ist die nämlich immer noch interessant, gibt es doch ein paar Dinge, die man besser direkt kauft. Z.B. haben wir schon Autos über die Avis gekauft und auch meine Pfaff -Dampfbügelmaschine und vor allem meinen Horn - Nähmaschinenschrank habe ich darüber bekommen. Vielleicht kann ich ja unseren Zeitungshändler überreden, das Ding mal wieder mit in sein Programm aufzunehmen. Aber jetzt ist Heiligabend und wir sind immer noch hier?! Das ist wahre Sucht. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN !!! Sabine
Empfohlene Beiträge