nagano Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 okay...im heftchen notier - KEINE tierfiguren erwünscht, erst recht keine hühner aber die schallplattendinger sind ja geil.....
Samira Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Hallo, also taschenmäßig hätte ich noch einige ähm ... interessante Bildchen auf Lager. Soll ich die hier posten, oder ist das vor dem Hintergrund dieser round-robin-geschichte, die ich nicht so genau verfolgt habe, nicht gerade erwünscht? Viele Grüße Heike
charlotte Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2005 immer her damit, ich liebe es, leute auf dumme gedanken zu bringen!
Samira Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Die hier find ich stark. Mein Freund meint, er fände es interessant, mich damit durch Bonn laufen zu sehen...
Samira Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Oder wie wäre es mit einem Täschchen aus einem Ei?
Samira Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Geschrieben 9. Januar 2005 Sehr interessant finde ich auch diese "Handbags made from real Shoes"
Samira Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 So ein schönes Vogelbad hab ich mir immer schon gewünscht:
charlotte Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2005 boah, da wird man ja blind! very tasty, indeed
Hausfrau-an-der-Nadel Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Mein lieber Scholli, da war sich aber ne Menge Kreativität am Austoben! Doris, die sich über fast nix mehr wundert.
Bluesmile Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Hey, aber die mit der Landkarte finde ich cool...ob die aus echtem Stoff ist...??? Wo findet man solchen Stoff überhaupt?
nagano Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 ich würd ja vermuten, dass die aus nem "stadtplan" gemacht is
nagano Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 ja in der tat.... guckst du hier
Bluesmile Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Aus Stoff fände ich es noch besser...Aber wo würde man so nen Stoff finden`
Samira Geschrieben 12. Januar 2005 Melden Geschrieben 12. Januar 2005 Hallo Simone, im Copyshop drucken lassen, würde ich sagen. Mir gefällt die Tasche prima; die rote Blüte find ich auch gut. Viele Grüße Heike
ma-san Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Oh Mann, ich hatte wohl ein paar gute Tage (oder keine Zeit)! Dieser thread ist wirklich mein mood saver schlecht hin. Zum Thema Taschen fällt mir noch die ein, die ich letztes Jahr in Paris geknipst haben; ich muß mal zuhause schauen, wo ich den file habe. Gestern sah ich auf dem Weg in die Stadt eine Dame mit einer Handtasche, klein, schwarz, eckig mit einem Pistolenaufdruck auf der Front. DAS fand ich schon echt gagig, aber ach, was für ein Popelskram gegen die Bilder hier! Mehr, mehr!! masan, die mit den glasigen Augen
Darcy Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Soll ich dieses Bild jetzt wirklich einstellen? Nicht, dass eine von den Round Robin Damen auf dumme Gedanken kommt... Ich wars dann nicht! Grüße, Darcy
Traumkatze Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Hallo, auch eine schöne Art, um Stoffreste zu verwerten...vorausgesetzt man hat eine Katze Keine Ahnung, ob das nun mit dem Bild klappt Liebe Grüße, Silke
Traumkatze Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Und weil es mit dem Bild geklappt hat, noch weitere Vorschläge für Stoffreste:
lenalotte Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 Sag bloß, das sind Deine Kreationen!
Traumkatze Geschrieben 13. Januar 2005 Melden Geschrieben 13. Januar 2005 nein, Lena, ich möchte weiterhin, dass meine Katzen mich mögen Liebe Grüße, Silke
Empfohlene Beiträge