Darcy Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Wie wäre es denn mal mit einem schönen, großen Hut??? Hut
Samira Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo, die Google-Bildersuche mit englischen Suchwörtern ist da ein Quell unerschöpflicher Freude... Also, ich beteilige mich mal ein bisschen an der Lebenserhaltung: Das fliegende Schwein gibts übrigens auch als Hut: Viele Grüße Heike
Samira Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Oder braucht jemand noch eine Idee für Karneval?
charlotte Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2005 ihr steht auf fliegende schweine? diesen stoff habe ich gestern bestellt. es soll vielleicht ein pütschahma für darcy werden. oder ne handtasche.....mal sehen.
nagano Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 mooooooooomentmal kerstin sagte gestern was davon, dass ihr beide euch daraus mit rosa microfun gefütterte bademäntel nähen wollt und dann im partnerlook nächstes jahr über die bühne stolziert..... also nix mit handtasche!!!!
anea Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Geschrieben 7. Januar 2005 Wie wär's mit einem gequilteten Autoüberzug?
Gast shangri Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 der wahnsinn aus plastikstrohhalmen!!!!
anea Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 @shangri: Das ist doch wirklich klasse! Gefällt mir total gut!
nagano Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 hammer - das man sowas aus stohhalmen machen kann....
Samira Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ja, find ich auch. Super, auf welche Ideen manche Leute kommen.
Gast shangri Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Ja, ich finde es auch Wahnsinn im positiven Sinne. Echt unglaublich, sowas brächte ich nie fertig. Die Viecher sehen echt so super aus, Respekt.
Sew Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 @Lotti: Am Mittwoch konnte Saskia mich nur knapp vom Kauf von Langhaarplüsch in quietschpink und kreischorange abhalten. Beim Anblick der Stoffe war ich kurz davor, meine Round-Robinpläne über den Haufen zu werfen.
charlotte Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 huch, wo wart ihr denn da? das klingt so nach flokati-teppich der 70er. ihr habt bestimmt nen teppichladen geentert... das pinke ding da oben scheint mit federn beklebt zu sein und ich finds potthäßlich. aber irgendwie hat es auch was....
charlotte Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 nsfw, achtung: ein salz und pfeffer-streuer
Gast Friesenhexlein Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 @charlotte laß es sein mit den Bildern, bis die Päckchen vom robin unterwegs sind *büüüüüüüüüüüüüüüüdddddddddddddddddde* Sonst kommen manche Teilnehmer noch auf "dumme" Gedanken. Gruß Gerlinde
charlotte Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2005 aber hexlein, ist doch gut, wenn einige erstmal sehen, was es an taschen so gibt. natürlich könnte man mal wieder von taschen ablenken und zu katzen übergehen. was macht deine katze, während du aus dem haus bist:
Samira Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Schade, ich hab da noch ne Tasche für diejenigen unter uns, die schon genug Keksschalen haben... Soll ich aufhören? Ich hätte da noch ein, zwei interessante Modelle
Gast shangri Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 Lotti wie hast du es geschafft unbemerkt meinen Kater zu knipsen???
anea Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Geschrieben 8. Januar 2005 ...und hier eine Uhr für's Nähzimmer!
Empfohlene Beiträge