stickundnähmaus Geschrieben 12. April 2006 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hallo, der Freitagsabendnähkurs geht weiter und es sind Plätze nach Ostern frei. Beginn : 19.00 Uhr, evtl. 19.30 Uhr Die Teilnehmerzahl ist max. 4 Personen. Eine Kurseinheit geht über 10 Wochen (1x die Woche) je Treffen 2,5 Stunden und kosten 80,- Euro. Nähmaschinen oder Stickmaschinen habe ich in ausreichender Anzahl da und müssen nicht mitgebracht werden. Wenn jemand seine eigene Maschine mitbringen möchte, kann er dies sehr gerne tun, für Anfänger mitunter sinnvoll. Jeder kann eigene Projekte machen, ich habe auch Projektanleitungen und Schnitthefte etc. Falls gewünscht können Schnitte auch erstellt werden. Als kleiner Querschnitt: in den letzten Kurse wurde genäht/gestickt von Adventskalender, Bauchtanzkostüm über Dirndl, Damenhosen, Blazer, Kinderkleider, -hosen, Tischdecken, Bettwäsche, Gardinen, Polster für Bierbänke und Eckbänke, Taschen in diversen Größen, Sitzsäcke für Kinder, Krabbeldecken für Babies und einiges mehr. Nähtechniken werden je nach Anforderungen der Projekte erlernt, zu vielen Nähtechniken gibt es ein Script von mir zum mitnehmen. Mitunter suchen wir auch ganz speziell ein Projekt aus um eine Technik zu üben, z.B ein Platzset um Briefecke und Hohlsaum kennenzulernen. Es wird in den Näh-Kursen natürlich genäht aber es kann auch mal gestickt werden. Es sind keine Stickkenntnisse nötig. Alle Kurse finden zur Zeit in Oberschleißheim statt. (S1, und eine Station mit dem Bus oder ca. 10 min zu Fuß, normales Gehtempo) Weitere Infos und Anmeldung per PN oder mail, freue mich auf Euch Liebe Grüße Inez
stickundnähmaus Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo, ich schubs nochmal Liebe Grüße Inez
chichi Geschrieben 7. Mai 2006 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 hi!!! ich hätte grosses interesse!! nur eine kleine frage : 80€ pro tag oder alles inkl.??? lg patricia
stickundnähmaus Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo Patricia, also 80,- Euro sind für die 10x 2,5 Stunden, nicht nur für 1x. Beginn ist 19.30 Uhr, immer Freitags und diese Woche ist der Kurs wahrscheinlich ausnahmsweise Donnerstag. Details könne wir am besten per PN oder email (inez.breegmx.de) klären. Ich freue mich, wenn Du mitmachst. Bis dahin, liebe Grüße Inez
Empfohlene Beiträge