Foxi Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Sonnenschein schrieb: Moin, moin, bin noch ganz dusselig vom vielen Input. Ich konnte nicht einschlafen, alles schwirrte in meinem Kopf. Es war superklasse. Ein Abend ganz nach meinem Geschmack. Bis zum nächsten Mal lassen wir es aber nicht mehr sooooo lange werden. Außerdem bin ich gespannt auf Ulrikes Megazuschneidetisch. Später gibbet Fotos....... Bin schon ganz neugierig auf Deinen Bericht und Fotos. Und beim nächsten Mal will ich auch unbedingt dabeisein. Daher ..., bitte frühzeitig Termin bekannt geben Ich hatte gestern abend doch tatsächlich noch überlegt, bei Dir rum zu kommen. Hatte aber leider keine Anschrift von Dir. Und dabei war ich nur so 20 km von Dir entfernt.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Foxi schrieb: Ich hatte gestern abend doch tatsächlich noch überlegt, bei Dir rum zu kommen. Hatte aber leider keine Anschrift von Dir. Und dabei war ich nur so 20 km von Dir entfernt. Hattest Du den meine Telefonnummer nicht dabei? Das wäre echt toll gewesen:)
Foxi Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Ne, dummerweise kein Handy dabei gehabt, nur das vom GöGa. Im Eifer des Gefechts habe ich meins zuhause vergessen.
SonjaC Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Hallihallo, auch ich bin gestern nacht wieder gut heimgekommen. Es war ein toller Abend, mir schwirrt auch noch der Kopf. Ich habe mich sehr wohl in der Runde gefühlt und möchte dir, Evelyne, nochmals herzlich für die Einladung und "Überredung zu kommen" danken!
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 @SonjaC, gern geschehen. So, weiter geht es mit Bildern. massa und simau beim fachsimpeln.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 SonjaC, Granny und Arminia.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Fleissiges Lieschen beim begutachten des Innenlebens einer genähten Jacke. Massa schmökert in einem Nähbuch.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Fleissiges Lieschen und Granny.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Fleissiges Lieschen, SonjaC unser Neuzugang;) und Granny.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Der Nästrischal macht die Runde.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Und Sonnenschein gab's auch.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Genähte Werke gehen durch die Runde, unter anderem die Walkjacken.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 ... und immer schön lächeln.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Bei dem vielen Input braucht Ulla erstmal eine Raucherpause.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Guck und überleg, wie ändert man den Schnitt am besten. Aber es wäre ja gelacht, wenn bei soviel Hobbyschneiderinnen auf einem Haufen nicht gescheits rauskommt.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Liebe Grüße auch an Laufmaus. Wir haben Dich dolle vermißt und hoffen Du bist nächstes Mal wieder dabei. simau erklärt und die anderen hören gebann zu. Wenn Leute vom Fach erzählen wird es immer interessant.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Männer verließen bei soviel Frauenpower fluchtartig den Raum:eek: Nein, nein, meinereiner fand die Rund großartig und würde euch jederzeit wieder gerne bei uns sehen.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Immer wieder neue interessante Gespräche. Aber ich glaube da könnten wir auch Tage mit füllen. Leider geht so ein Abend immer viel zu schnell vorbei. Was sind schon fünf Stunden unter Hobbyschneiderinnen. Die vergehen im Flug.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Für massa gibt es keine unbeantwortet Frage und auch hier erklärt sie mit Händen und viel Worten. Ein wandelndes Schneiderlexikon. Keine Quelle für Nähzubehör ist ihr fremd. Nach so einem Treffen wissen wir wieder wo wir unser Geld lassen können.
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 So, und nu ist Schluß. Das ist das letzte Bild eines wunderschönen Abends. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für eurer Kommen, trotz des weiten Weges für Einige.
Laufmaus Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 Guten Morgen, Ihr Lieben, wenn ich das so sehe und lese...ach, ich wäre so gerne bei Euch gewesen. Danke, Evelyne für die vielen Fotos! Hoffentlich klappt's beim nächsten Treffen. Liebe Grüße und schönes Wochenende Christine
simau Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 Auch ich bin wieder gut nach Hause gekommen, es war ein super schöner Abend und ich habe es echt genossen. @Sonnenschein vielen Dank für alles, und schön das wir bei Dir zu Besuch sein durften und schön das du die Fotos schon eingestellt hast, ich mag es zwar gar nicht wenn man mich fotographiert aber is bringt doch den Abend gleich wieder ganz nah. Nachdem ich gestern schön fleißig war (nein nicht an der Nähmaschine) ich habe zusammen mit "Dan Brown" 6Stunden Farbe und Makulatur in den Bau gerollt, und Anne Moll hat mir fleißig "Meteor" vorgelesen und ich bin gestern Abend nur noch ins Bett gefallen. Habe ich doch heute morgen schon einen Schnitt abgemalt und hoffe das ich es gleich noch bis an die Nähma schaffe. Viele liebe Grüsse an alle, auch an Laufmaus, wir haben an dich gedacht. Gruß Simau
Sonnenschein Geschrieben 23. April 2006 Autor Melden Geschrieben 23. April 2006 Ich freue mich, daß es Dir gefallen hat. Mir hat es auch gefallen und zwar ganz doll. Auf jeden Fall werden wir das diesmal schneller wiederholen. Ich werde mich jetzt auch an die Näma begeben.
Empfohlene Beiträge