Sonnenschein Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 Hallo Ulrike, toll daß du auch kommen kannst. Adresse ist unterwegs.
Madeleine Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Hallo Evelyne, schön, daß du mich auch mit eingetragen hast. Aber mach' mal bei mir ein großes Fragezeichen hin, im Moment hat mich die Grippe erwischt. Hoffe zwar, daß es mir bald wieder besser geht, fühle mich z.Zt. aber ziemlich daneben.
Foxi Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Wollen würde ich gerne, aber ich muss arbeiten - auch in den Ferien - und bin vor halb 9/9 Uhr nicht zuhause. Echt blöd! Ich kann deshalb auch immer nur Sa/So, was das Ganze natürlich enorm einschränkt. Du weißt ja, selbständig heißt nichts anderes als "selbst" und "ständig".
Sonnenschein Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 Sschade, aber irgendwo hast du doch geschrieben in den Ferien nicht.
Sonnenschein Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 Schade, am 28. sowie an fast allen Freitagen außerhalb der Ferien kann ich nicht. Hab' es gefunden:D
Foxi Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Stimmt auch normalerweise, aber Freitag diese Woche muss ich das Treffen vom Ostermontag nachholen, da sonst zu viele Montags-Treffen ausfallen. Der 1. Mai ist ja auch schon wieder einer.
Sonnenschein Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Geschrieben 19. April 2006 Ich schubbs noch Mal hoch.
Laufmaus Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Hi Evelyne, schade, schade, aber der 21.4. passt mir leider nicht . Beim nächsten Mal dann... Schönen Tach noch Christine
Sonnenschein Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Geschrieben 19. April 2006 Och, daß ist ja schade. Ich hoffe es geht Dir gut und Du hast nicht zu viel Stress.
Laufmaus Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Ach Evelyne, beides leider nicht...aber irgendwann wird's wohl besser. Liebe Grüße Christine
simau Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Jo, supi - da hatte ich 2 Tage Frei und was lese ich hier Freitag, ich freue mich total, da hatt mein Männe kegeln, und er hat beschlossen das er da trotz bauen auch mal wieder hin muß. *hüpf * freu * dann kann ich auch, @ Evelyne, wo wohnst du denn in Bielefeld?? Gruß Simau
Sonnenschein Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 PM ist unterwegs. Klasse, daß Du auch kommen kannst. Da werden wir ja eine nette Runde. Ich freue mich schon riesig auf Euch.
Foxi Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Menno, ich beneide Euch total und würde auch soooo gerne kommen.
Sonnenschein Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo Simone, vielleicht klappt es ja nächstes Mal.
Sonnenschein Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 So, bis jetzt kommen: Fleissiges Lieschen Simau Granny Madeleine2004? massa SonjaC Erdbeere ... und noch ein Profi, die das Internet gerade entdeckt! Morgen ist es ja schon soweit.
Sonnenschein Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 Ach so, bitte alles mitbringen was zum Angucken interessant ist.
Madeleine Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo Evelyne, leider muß ich absagen. Meine Erkältung wird zwar langsam besser, aber ich hänge doch sehr in den Seilen. Echt schade, aber ich hoffe, es klappt bald mal wieder mit einem Treffen!
Sonnenschein Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo Madeleine, schade daß Du nicht dabei sein kannst. Ich kann Dich aber gut verstehen, wenn man nicht auf dem Damm ist dann ist es zu Hause am schönsten. Ich wünsche Dir gute Besserung. Es gibt ja ein nächstes Mal.
Sternrenette Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo Evelyne, ich war bis heute immer hin und hergerissen, ob es klappen könnte zu kommen. Wir fahren aber am Wochenende nun doch zu Besuch zu Verwandten. Daher wird es mir zeitlich zu knapp. Ich wünsche euch ganz viel Spass und hoffe auf Fotos Viele Grüße Ingrid
Sonnenschein Geschrieben 20. April 2006 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo Ingrid, schade aber ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Es wird ja richtiges Ausflugswetter. Dann sehen wir uns bestimmt beim nächsten Mal.
massa Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 Hallo Evelyne, wirklich alles mitbringen? Ich wollte doch gar nicht bei dir einziehen... Liebe Grüße Ulrike
Sonnenschein Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Geschrieben 21. April 2006 Hallo Ulrike, kannstes doch wieder mitnehmen. Klar, nur soviel Du kannst und Du kannst ne Menge, daß weiß ich. Auf Input von Dir bin ich schon sehr gespannt. Noch ein paar Stündchen, dann geht es los.
Fleissiges Lieschen Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 Hi Mädels, bin gut zu Hause angekommen. Oh Mann, war das wieder schön, mit euch zu quatschen und zu lachen. Muß jetzt erst mal wieder alle Tipps und Ideen sacken lassen. Schade, daß die Zeit immer so schnell vergeht. LG Marlies
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Moin, moin, bin noch ganz dusselig vom vielen Input. Ich konnte nicht einschlafen, alles schwirrte in meinem Kopf. Es war superklasse. Ein Abend ganz nach meinem Geschmack. Bis zum nächsten Mal lassen wir es aber nicht mehr sooooo lange werden. Außerdem bin ich gespannt auf Ulrikes Megazuschneidetisch. Später gibbet Fotos.......
Sonnenschein Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Na gut eins hab ich schon...... Den größten Schrägbandformer den ich je gesehen habe.
Empfohlene Beiträge