lalelu Geschrieben 24. Dezember 2004 Melden Geschrieben 24. Dezember 2004 Hallo, ich suche Leute aus dem Raum Bitburg/Trier/Wittlich. Wir werden hoechstwahrscheinlich dorthin ziehen und es waere toll, dort schon jemanden zu kennen, der mir vielleicht ein paar Tips geben kann bzgl. Wohnen in der Eifel, wo findet man was, etc. Und dann natuerlich hoffentlich zum spaeteren persoenlichen Kennenlernen und vielleicht entwickelt sich sich ja was draus. Ich bin 36, verheiratet und habe 2 Kinder. Ich naehe, stricke, haekele, bastele fuer mein Leben gern. Lese viel und mache Sport und hoffentlich kann ich bald auch wieder reiten. Man kann mich als "gut organisiert, trotzdem sympathisch chaotisch" beschreiben :-). Ich wuerde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Creativ Geschrieben 2. Januar 2005 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo, hab grad gelesen, dass Du jemanden aus der Eifel suchst. Ich wohne im Kreis Daun. Kannst Dich ja mal über das Postfach mit mir in Verbindung setzen. Gruß Anna
3kids Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 bin ein bißchen spät - schließlich haben wir schon mal miteinader telefoniert - aber ich bin die Rita aus Wittlich - und freue michs chon auf unser 1.Treffen Rita
Annett Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo lalelu, stolpere auch erst heute über deinen Beitrag, obwohl ich ab und zu mal der Suchfunktion Trier eingegeben habe, aber bisher hat die deinen Beitrag nicht ausgespuckt... Wir wohnen in Hermeskeil und wenn du und auch die anderen Lust haben, könnte man sich ja mal treffen.
Empfohlene Beiträge