Freesie Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo zusammen, ich brauche Platz und möchte (eigentlich ja nicht) von ein paar Burdas trennen. Alle Zeitschriften sind Original und wie neu. Burda Spezial Nähen für Einsteiger reserviert Burda 5´93 reserviert Burda 6´96 reserviert Burda 12´96 reserviert Burda 5´99 verkauft Burda 6´99 verkauft Burda 8´99 verkauft Burda 5´97 verkauft Pro Burda-Zeitschrift hätte ich gerne 2 Euro + Versandkosten als Büchersendung 85 Cent bzw. 1,40 Euro oder wenn zu schwer für Büchersendung, dann als versichertes Hermes Paket 3,90 Euro Liebe Grüße Heidi PS. Meine Bilder sind zu groß und folgen später
katzenurmel Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo Heidi Was mich persöhnlich viel mehr auf den Fotos interessieren würde,ist die Innenseite auf der alle Modelle gezeigt sind. LG Regina
Liza Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Ich tät mich für die vier neueren Ausgaben interessieren - 11'99 ist meine "erste" und mir gefallen die Sachen aus den '99 und 2000er Heften immer noch sehr gut Wäre ein Scan der Modellübersicht möglich ?? Könnte auch direkt an meine mailadresse gehen, wenn Du magst, dann brauchste die Bilder nicht verkleinern oder sowas: Liza@madup.de Danke!
Empfohlene Beiträge