Zum Inhalt springen

Partner

Wasserlösliche, transparente, selbstklebende Stickfolie S-dSV von Hoop-It-All

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wie angekündigt, habe ich mich mit dem Gedanken des Imports dieser Stickfolie auseinandergesetzt.

Ich habe diese Folie vor einer Weile ausprobiert und kann sagen, dass sie sich sehr gut verarbeiten lässt und eine enorme Klebkraft hat (naja, man soll ja auch mit ihr die Riesenrahmenn bestücken).

Unter der Voraussetzung, dass ich sie zusammen mit einer Rahmenbestellung (da ist demnächst eine geplant) bestellen kann und ich so nicht die vollen Versandkosten etc. extra bezahlen muss, habe ich jetzt Preise kalkuliert.

Da es die Folie in insgesamt zehn Aufmachungen gibt (alles Rollen, Breiten 18,54 cm, 27,94 cm und 55,8 cm, Längen jeweils ca. 1,50 m, ca. 3 m, ca. 6 m und die beiden schmaleren Rollen auch in der Länge ca. 22 m), bitte ich diejenigen, die sich dafür interessieren, mir eine mail zu schicken an ulrikemehne@compuserve.de , dann schicke ich eine ausführliche Liste.

Wenn sich genug Interessenten finden, würde ich auch eine Rolle in entsprechende Abschnitte teilen und als Meterware verschicken; natürlich ohne Aufschlag und - wie immer - so portogünstig wie möglich. Die Beschreibung des Stabilisators würde ich dann als Kopie beifügen.

Bei einer Breite von 27,94 cm ergibt sich dann ein Meterpreis von € 10 - hier sollten sich Interessenten für mindestens 15 Meter einfinden

und bei der Breite von 55,88 cm ist mein Preis € 17,70/m - hier würden Abnehmer von wenigstens 4 Metern gesucht.

Auch dieses Interesse bitte in einer mail an die oben genannte Adresse bekunden.

Zum leichteren Vergleich noch einmal die Daten des "Avalon Fix" aus dem Hause Madeira, das ab Mai 2006 lieferbar sein wird:

Breite: 24 cm

Länge: 1 m

VK: € 12,50.

Ansonsten gilt: ich stehe natürlich gerne und jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Viele Grüße,

Ulrike:)

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ULME

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Neu erstellen...