biggihi Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Hallo miteinander, ich habe meinen Flohmarkt wieder aufgefüllt. Ein paar Highlights : - viele Stoffe, vor allem für den Sommer ( bestickter Leinen, Viskose etc. ) - weitere Schnittmuster - Lekala Key-Code - meine restlichen Burda Plus, teilweise noch bis Gr. 60 - meine Diana´s - sämtliche Sabrina für große Größen - Vlieseline - Futter - Reißverschlüsse - Knöpfe Ihr findet alles unter http://www.birgits-kleiner-flohmarkt.de Bitte benützt als Bestelladresse unbedingt bestellung@birgits-kleiner-flohmarkt.de . Mein Postfach hier ist sonst schnell überfüllt und in den Thread schaue ich auch nicht immer. Nur so ist garantiert, daß auch die Reihenfolge eingehalten wird. Gruß Birgit
Tamani Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo, Du hast ne laaange mail... viele Grüße, Tamani
christinethron Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hi Birgit auch von mir gibts noch ne Mail! LG Christine
biggihi Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo miteinander, ich habe gerade die erste Aktualisierung gefahren. Verkaufte Sachen sind runter, reservierte Sachen noch nicht. Derzeit dauert es etwas länger mit den Antworten, da ich sozusagen bei den Reservierungen selber noch in der Luft hänge. Erst wenn ich alle Antworten habe, kann ich weitermachen. Gruß Birgit
RenateB Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 Hallo Birgit. Wollte dir grad ne Mail schreiben, aber irgendwie geht mein Mail-Programm nicht. Muß ich hier übers Forum kommen. Hätte Interesse an Futterstücken 115 + 117 + 119 Burda Schnitt 8230 und Bundfix 3 cm breit 100 m Rolle. Bin ab Donnerstag bis Ende des Monats in Urlaub. Danke für deine Antwort im Voraus.
RenateB Geschrieben 11. April 2006 Melden Geschrieben 11. April 2006 ....noch vergessen: auch noch bitte 93 Strickbündchen weiß und 94 Strickbündchen dklblau Danke
biggihi Geschrieben 13. April 2006 Autor Melden Geschrieben 13. April 2006 Hallo miteinander, ich habe die Seite gerade aktualisiert. Dabei habe ich die Reißverschlüsse, die Knöpfe und ein paar Stoffe im Preis reduziert. Das Formband biete ich jetzt auch als Meterware, dann zu 0,20 EUR der Meter bei einer Mindestabnahme von 10 m, an. Für Knöpfe gibt es ein besonderes Angebot, daß nicht auf der Seite steht : bei Abnahme von 3 Paketen gibt es 1 Paket nach Wahl aus der gleichen oder einer niedrigeren Preisklasse dazu. Wenn Ihr bei den 3 Paketen schon mischt, dann teilt den Gesamtpreis durch 3, das ist dann die entscheidende Preisklasse. Beispiel : 2 + 1,50 + 1 = 4 : 3 = 1,33 -> somit ist die freie Preisklasse 1 EUR Gruß Birgit
Veri Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 die Stoffe sind gestern eingetroffen und ich bin BEGEISTERT!!!!! LG UND DANKE Veri
Gast pfaffianer Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Hallo Birgit, die Schnittmusterhefte und das Formband sind eingetroffen. Liebe Grüße Andrea
Nähmaus68 Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Hallo Birgit, die Sachen sind gerade eingetroffen... Vielen lieben Dank... Sehr schöne Stoffe...
biggihi Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Hallo miteinander, gerade habe ich frisch aktualisiert. Ganz neu ist eine Rubrik Software, darin biete ich den Cross Stitch 2003 für die Maschine ( kostet neu derzeit ca. 225 EUR ) zum Superpreis an, außerdem habe ich noch die Schnittvision CD gefunden. Übrigens kann ich für allle, die zum Hamburger Treffen am 6.5 kommen, die Sachen auch mitbringen, so daß keine Versandkosten anfallen. Gruß Birgit
schnipp-schnapp Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 ...habe meine Stoffe auch schon seit 3 Tagen ...sehr schön! Danke, bis zum nächsten Mal!
Hiltruda Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Stoffe sind heute angekommen... schöööön. Danke!
Empfohlene Beiträge