Zum Inhalt springen

Partner

Hamburger- Pension gesucht?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,wer kennt eine günstige Pension in der Nähe von Hamburg-Jenfeld?Kann mir jemand einen Tip geben? Das wäre Toll. Liebe Grüße Gisela

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Toplappen

2

• ULME

1

• liederstern

1

• Antares

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Antares,Danke.Das sagt mir so janüscht:confused: ,hast Du bitte mehr Info???? Das wäre sehr nett.l.g.Gisela

Geschrieben

Hallo,

also, meine Kinder würden bestimmt sofort eine Hamburger-Pension eröffnen:D , bevorzugt werden die Produkte der Kette mit dem großen M (passen auch besser zu unserem Nachnamen).

Ich bin sicher, die Gäste würden sehr zuvorkommend behandelt und nie an ihrer Berufsausübung gehindert.;)

-----------------------------------------------------------------------

Na gut, das hilft Dir jetzt bei Deiner Zimmersuche nicht weiter, aber immerhin rutscht Deine Suche jetzt wieder nach oben und in das Blickfeld derer, die Dir wirklich helfen können.

Viele Grüße,

Ulrike:)

Geschrieben

Hallo Gisela,

hm, in Jenfeld selbst dürfte das nicht einfach werden... sagen wir mal so, Jenfeld ist nicht unbedingt der schönste und beliebteste Stadtteil Hamburgs - ich selbst bin einmal in der Woche da zum arbeiten und dann wieder weg...

Gern kann ich mal die "Einheimischen" fragen - allerdings ist dort ganz in der Nähe,- im Stadtteil Tonndorf - der NDR - da gibts wahrscheinlich eher etwas oder im Stadtteil Wandsbek, auch gleich nebenan - ich denke in beiden Stadtteilen liegt die Wahrscheinlichkeit einer guten Pension höher...

Schreib mir doch einfach eine kurze PN, wenn Du noch auf der Suche bist, dann vergess ich das nicht...

Liebe Grüße aus Hamburg

Trixie