nagano Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 hoi weiß einer, wo man die schere noch als normalsterblicher, nicht gewerblicher bekommt? ich hab nur eine adresse gefunden, die aber leider nur an gewerbliche liefert.....
felepu Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Schau mal bei Ebay, dort habe ich meine erstanden, Gruß
lene Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hab auch schon darüber nachgedacht. Taugen die denn was?
chipsy Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Irgendwo liegt bei mir eine rum, ob das eine Kress ist?
WolkeHH Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Ich würde meine nicht mehr hergeben!!! Es geht superschnell und ich habe nach Marathon-Zuschnitten keine kaputten Finger von der Schere. Der Tip von Foxi ist nicht schlecht, ich habe mehr bezahlt Liebe Grüße, Riccarda
Katja Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hi, aber ich finde die Versandkosten ja da doch etwas frech... Letztes jahr gabe es hier schon mal ein Posting dazu. Es haben viele - ich auch - direkt bei Kress bestellt - versandkostenfrei. Ob das jetzt auich noch geht weiß ich leider nicht. Die Schere war damals auch im Angebot.
WolkeHH Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Kress vertreibt die Scheren aber nicht, und die Firma, die die Schere jetzt vertreibt will dafür € 30,- ... der Preis ist aber für Gewerbetreibende, wurde mir am Telefon gesagt. Möchte ja nicht wissen, was die Schere dann im Laden kostet Wobei.... ein bißchen seltsam ist die Auktion bei ebay schon
Sonnenschein Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Ich habe auch so eine Schere und bin total begeistert davon. Keine abgestorbenen Finger mehr. Hatte mal das Pech und habe mir nach einem Schneidemarathon die Nerven von Zeigefinger und Daumen abgequetscht, darum bin ich vorsichtig geworden. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren.
schnipp-schnapp Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo, ja, stimmt, Kress hat die Schere 'verkauft'. Man kann sie jetzt nur noch über andere Firmen beziehen und das zu einem überteuerten Preis, wie ich finde! Ich habe sie auch noch über Kress bestellt, mittlerweile macht mein Akku schlapp, und der Scherkopf ist stumpf. So begeistert war ich von Qualität und Haltbarkeit dann doch nicht, und sie ist ziemlich laut! Da lob ich mir meinen leisen Rollschneider!
mondwicht Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo, also ich würde meine Akku-Schere auch nicht mehr missen wollen! Das Zuschneiden geht einfach ratz-fatz! Ok, für Dessous habe ich mir den Rollschneider samt Schneidmatte von meiner Mutti "geborgt" Aber für Shirts, Pullover, Hosen, .... einfach super praktisch! Aber das war jetzt gar nicht, was du hören wolltest, richtig? Habe aber leider auch keinen Tip für dich, ich habe sie nämlich zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen! Gruß Julia
Frau Bratbecker Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hab auch schon darüber nachgedacht. Taugen die denn was? Ja, unbedingt. Zuschneiden geht schneller und ordentlicher. Ein Scherenschleifer meines Vertrauens schafft es sogar, die Scheren zu recyceln, so dass man mit zwei Scherköpfen auskommt.
emmi99 Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo! Zu den herausragendsten Erfindungen für die Hobbyschneiderin gehört zweifelsohne die Akkuschere. Ich habe sie auch erst seit drei Monaten und will sie nicht mehr missen. Keine Krämpfe mehr in den Fingern, kein müdes Handgelenk.... Wie konnte ich vorher nur ohne diese Akkuschere von Kress auskommen? Gruß Emmi:)
dickmadam Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Schau doch mal bei http://www.farbenmix.de nach, zumindest hatte ich einen Ersatzkopf bei Sabine bekommen. Die Schere hatte ich damals direkt bei Kress für 14,95 bestellt. Oh, ich finde es auf die Schnelle nimmer, aber frag doch mal per email an.
nagano Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Geschrieben 7. April 2006 bei kress direkt geht nicht mehr. auf der homepage kann man nicht mal mehr was über die existenz der schere erfahren. bei farbenmix hab ich jetzt auch nix gefunden...
dickmadam Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 bei farbenmix hab ich jetzt auch nix gefunden... Deswegen hab ich ja drunter geschrieben, dass Du mal per email anfragen sollst.
beldoza Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo, die Akkuschere finde ich einfach genial (auch wenn sie ziemlich laut ist ). Eine prima Ergänzung zum Rollschneider. Meine Kollegen haben mir eine geschenkt, deshalb weiß ich nur, daß die ein Raumausstatter (Gewerbeschein) besorgt hat. Vielleicht ist dieser link was: http://www.diekgraefe.com/index.html?web/presse_01_10_sssid.html Gruss, Doris
nagano Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Geschrieben 7. April 2006 ja genau, diesen link hatte ich gefunden....leider ist der nur gewerblich und da steht nix vom preis....
beldoza Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Hallo, dann wäre mein Vorschlag: in eine Polsterei oder zu einem Raumausstatter gehen und mal anfragen, ob die Möglichkeit einer Bestellung besteht Gruss, Doris
Gutemine Geschrieben 7. April 2006 Melden Geschrieben 7. April 2006 Ich hab 2 rumliegen, weil die erste mal nicht mehr ging (ich hatte doch tatsächlich die Stecker vertauscht) und ich mir die nächste bestellt hatte. ABER ich benutze keine davon, nur normale Stoffscheren, das ist mir bedeutend lieber. Grüßle Gutemine
Empfohlene Beiträge