Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

NUR weil ich mir eine babylock covermaschine gegönnt habe, möchte ich gerne meine 2340 CV von brother verkaufen. Sie ist etwa 1,5 Jahre alt (Sept. 2004 gekauft) und top in Ordnung.

Passend dazu habe ich die Gürtelschlaufen-Führung.

Für die Maschine, die Führung und Porto/Versand und die Rechnung (ein bisschen Garantie hat sie ja noch) hätte ich gerne 340 Euro - bei Abholung gibt es sie für 325 Euro.

Ich trenne mich nicht gerne von ihr - aber wer sagt bei DEM Tausch schon nein *gg*

Gruß

Sonja

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zuljin

4

• logefrau

1

• KARINMAUS

1

• clemens augustin

1

Geschrieben

Hallo Zuylin,

Deine maschine täte mich schon interessieren.

Ist der Preis entgültig?

Wo kann man die Maschine sich anschauen?

viele Grüße

clemens augustin:)

Geschrieben

Hallo,

die Maschine ist fest reserviert und so gut wie verkauft.

Viele Grüße

Sonja

Geschrieben

Und falls der Käufer noch zwei Klarsichtfüßchen benötigen sollte oder jemand anders ... bitte bei mir melden. (PN-Kasten ist voll aber an gleicher Stelle findet man die eMail-Funktion)

Die Packung enthält zwei Klarsichtfüßchen (Decksaum-Set Model: SA226CV) und ich Trotteline habe mich doch tatsächlich vertan. Als wir auf dem Weg in unsere Ferienwohnung waren fiel mir auf einmal ein bzw. erschien vor meinem geistigen Auge der Schriftzug Brother. :eek: :D :o PEINLICH PEINLICH - Und noch einmal ins Geschäft zu fahren war einfach zu weit.

Hatte mich so gefreut sogar zwei Füße. Meiner Babylock haben Daheim bestimmt die Ohren geklingelt. :D

Es war ein ganz heißer Sommertag. :D

Das Decksaum-Set befindet sich auch noch in der Originaltüte und wurde von mir auch nicht geöffnet. Bezahlt habe ich dafür 22,-- Euronen.

Gast nähliebe
Geschrieben

hallo liebe sonni,

die glücksträhne hält an, oder???;) ;)

das ist ja fast rekordverdächtig, so schnell, wie Du einen käufer oder der käufer Dich gefunden hat.;)

glückwunsch und viel spass dann mit dem neuen schätzchen!!!!:)

bis bald mal wieder bei aim.

Geschrieben

Hallo,

und ich hole sie Morgen ab! FREUFREU :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

@Karinmaus: werde an dich denken, erst einmal muß der Bruder bei mir einziehen.:rolleyes: :D ;)

Geschrieben

jetzt ist sie wech - und ich kenne eine nette Hobbyschneiderin mehr ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...