Kathrin Bettina Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Hallo, darf ich Madeira Metallic-Stickgarn mit der Ovi vernähen? Vielleicht ist das ja eine dumme Frage, aber als Ovi-Anfänger trau ich mich nicht, das einfach auszuprobieren.
Gabis_Korsagen Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Das müsste gehen, ich hab mit meiner ovi so schon metallikstickgarn verwendet, ich weiß aber nciht mehr von welcher marke es war, nur dass ich die fandespannung ein wenig gelockert habe.
Omi Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 ..... und das kleine Netz über die Garnrolle, in den linken Greifer verwenden, gibt wunderschöne Rollsäume Viele Grüße Renate
Kathrin Bettina Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 Danke für eure Antworten. @renate: Ja, genau für Rollsaum wollte ich es verwenden. Na, dann werd ich es gleich mal ausprobieren.
Annett Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Hi, kann die Aussage von Renate nur bestätigen, gibt wunderschöne Rollsäume.
Birgit_M Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 Hallo Kathrin, probiers mal aus mit dem Garnrollennetz Meine Ovi (sonst ein richtiges Arbeitstier) ist einfach nicht dazu zu bewegen, "normale" Garnrollen sauber als Greiferfaden zu verarbeiten - auch nicht mit Netz Da gibts dann immer vereinzelt abstehende Schlingen und ausgelassene Stiche
Empfohlene Beiträge