Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ich hab hier noch ein paar sachen rumliegen ...fragt nicht wie ich dazu gekommen bin ..und die ich sie sowie so nicht brauche und nicht in der menge. geb ich sie einfach ab ...

Reifröcke je 20 euro+ versand

a) mal Reifrock mit klettverschluss größe 36 umfang 4.10m mit 2 rüschen und 4 reifen

b) Reifrock mit klettverschluß größe 40/42 umfang 2.70m mit 1 rüsche und 2 reifen

c) Reifrock mit miederbund große 44/46 umfang umfang ca. 4.10m 2rüschen 3 reifen

d) reifrock mit klettverschluss größe 48/50 umfang 2.70m mit 1 rüsche und 2 reifem

Schleier 10 euro + versand

a) einmal mit kleinen weißen steinchen verziert länge 210cm und kamm zum befestigen

b)ein wunderschöner schleier der rand is wellig geschnitten dieser ist dan noch mit blumen und palietten bestickt ca. 80cm lang kein kamm dabei.

2 diademe mit weißen steinen schön verschnörkelt hätte gern je 10 euro+ versand

Handschuhe je 5 euro

a) 2 paar schwarze kurze satin handschuhe

b) schlichte weiße satin handschuhe mit schlaufe

c) geraffte und mit perlen verzierte schlaufen handschuhe

d) lange schwarze handschuhe

e) mittellange spitzen handschuhe

f) lange schlaufen handschuhe mit "wellen verzierung an der hand und am am abschluss"

g) 2 paar weiße lange satin handschuhe mit schlichter ranken stickerrei

h) 2 paar schwarze kurze netzhandschuhe da hätte ich gern je 3 euro + versand

Strumpfbänder 3 euro pro stück + versand

a) weißes strumpfband mit babyblauer schleife und einer kleinen perle 4 stück sind da

b) ein weiß blaues strumpfand mit kleiner perle und einem muschelhaften anhänger auch 4 stück zu haben

so das wars

bei den reifröcken kommt 5.30 (dpd) versand dazu .

und bei den restlichen sachen je nach dem ob umschlag oder päckchen zwischen ca.1.40 und 4.10 (post) hinzu

Link zu den Fotos

Gruß gluglu

Ps: das geld kommt einer neune overlock für gluu zu gute ^^

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Gluglu

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema