Zum Inhalt springen

Partner

Dessuskurs mit Ela in Peine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, leider, aber ich habe mich auf die Warteliste setzten lassen.

Wenns nicht klappt dann bin ich jedenfalls am 4.11. mit dabei!

Freue mich schon!!

Grüsse

Karin

Aber wir sehen uns bestimmt auf dem Stoffmarkt, vielleicht können wir da schon ein bisschen nach geeigneten Stoffen gucken.:)

• 3 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mutze

14

• Karinah

6

• Katja

5

• Antares

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Ich weiß, der letzte Eintrag ist schon etwas her, aber sollte wider Erwarten doch noch ein Plätzchen freiwerden, dann bitte :freu:

Ich würde mich super freuen, wenn ich doch noch mit reinrutschen könnte, sonst dauert es noch soooooo lange, bis ich vielleicht mal lerne, wie man einen BH macht :eek:

LG

Ana

Geschrieben

Hallo Mutze,

hallo alle auf der Warteliste,

Ich habe jetzt halbwegs Klarheit über meine nächste Zeit und muß leider

zurücktreten.

Viel Spaß allen Teilnehmern.

Und vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr.

LG Antares

Geschrieben

Jaaaaa - bitte!!! :D

An welcher Stelle stehe ich denn?????

LG

Ana

Geschrieben
  Antares schrieb:
Hallo Mutze,

hallo alle auf der Warteliste,

Ich habe jetzt halbwegs Klarheit über meine nächste Zeit und muß leider

zurücktreten.

Viel Spaß allen Teilnehmern.

Und vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr.

LG Antares

Hallo Christa,

heißt das, das ich jetzt teilnehmen kann???!!! Du hattest mir mitgeteilt, das ich die 1. auf der Warteliste bin.

Ich würde mich soooo freuen.

Geschrieben

@ Diana: Hallöchen Diana, habe dir bereits eine PN geschickt. Sei bitte so lieb und schick mir deine Mailadresse, dann lasse ich dir die bereits verschickten Infos auch zukommen.

Geschrieben
  Mutze schrieb:
@ Diana: Hallöchen Diana, habe dir bereits eine PN geschickt. Sei bitte so lieb und schick mir deine Mailadresse, dann lasse ich dir die bereits verschickten Infos auch zukommen.

Die PN ist wohl verloren gegangen:( .

Schicke Dir gleich meine Mailadresse. Danke. Ich bin total happy, das ich jetzt dabei sein kann.

Geschrieben

Hallo Christa,

ich bin natürlich auch dabei - wenn du noch einen Platz frei hast.

Heide

Geschrieben

@Heide zur Zeit gibts nur ein Plätzchen auf der Warteliste. Möchtest du dort Platz nehmen???

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich wollte die Teilnehmer, die Mental noch in den Ferien weilen, an den ersten Termin aus der Info erinnern (28.08.)

Geschrieben

Guten Morgen,

Wer hat noch Lust mit uns Dessous zu nähen? :schneider: Ich hätte nun noch einen Platz anzubieten. Los Mädels ran. Euch allen einen schönen Tag. :jump:

Geschrieben
  Mutze schrieb:
Guten Morgen,

Wer hat noch Lust mit uns Dessous zu nähen? :schneider: Ich hätte nun noch einen Platz anzubieten. Los Mädels ran. Euch allen einen schönen Tag. :jump:

:kratzen: Hattest Du nicht eine Warteliste mit heiß begehrten Plätzen??! :)

Nur noch 9 Wochen! bis Dessous :schneider: kurs mit Ela

Geschrieben
  Dida schrieb:
:kratzen: Hattest Du nicht eine Warteliste mit heiß begehrten Plätzen??! :)

Nur noch 9 Wochen! bis Dessous :schneider: kurs mit Ela

Da hast du Recht. Leider antworten die darauf stehenden Intressenten nicht:confused: , deshalb biete ich den Platz jetzt nochmal an.

Angenehmen Tag

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nun sind es nur noch fünf Wochen bis Dessous mit Ela. Und nun hab ich gerade eben noch eine Absage erhalten. Hat noch jemand Lust am 04.11. bei Ela :schneider: mitzumachen? Dann schnell her mit eurer Meldung, damit alles an Ela rausgehen kann.:chat:

Geschrieben

Hi,

habe dir mal ne PN geschrieben :D

Würde evtl. doch gerne noch mitmachen - muß aber auch nochmal kurz abchecken, ob meine Eltern da die Zwerge nehmen können, weil mein Mann arbeiten muß.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ,

so, der Countdown für Ela`s Kurs läuft. :jump: Nur noch 4X schlafen dann ist es soweit.:freu: Ich freue mich schon auf einen schönen, Ergebnisreichen Tag mit euch.

Noch mal zur Erinnerung: da wir "Selbstversorger" sind, teile ich mal kurz mit, was schon "gemeldet" ist.

> 2 herzhafte Salate

> 1 Obstsalat

> Baquette

> Kaffee, Tee, Wasser, Saft

>Mettklößchen

>Kuchen

Fehlt noch etwas? :kratzen:

Eine schöne Rest-Woche euch allen. Bis Samstag :winke:

Geschrieben

Ich glaube, damit sind wir alle mehr als gut versorgt. :D Kommen wir überhaupt noch zum Nähen bei den ganzen Sachen???:p

LG

Ana (die sich auch schon wie blöd auf Samstag freut)

Geschrieben

Huhu,

ich :stups: auch nochmal :D

Ich bringe den Kuchen mit.

Freue mich schon. Die letzten zwei Tage mochte meine Maschine nicht so und ich dachte schon, ich kann gar nicht kommen :eek:

Aber jetzt klappt wieder alles.

Also bis Samstag

• Neu erstellen...