Zum Inhalt springen

Partner

Nähkurs in Frankfurt am Main gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer von euch kennt private oder andere, die schöne Nähkurse in und um Frankfurt geben?

Alles Liebe

Kristin

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• balla

2

• klamotte

2

• Xanna

1

• Lissje

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

die VHS bietet ja auf jeden fall nähkurse an. ob die gut sind oder nicht hängt jeweils stark von der kursleiterin ab.

außerdem bietet auch noch martino stoffe nähkurse an. da habe ich noch keinen kurs gemacht, aber bei der kursleiterin schon mal einen schnittdesign kurs. das war klasse. martino stoffe befinden sich in der darmstädter landstrasse.

kristina

Geschrieben

Bei Karstadt (Zeil) kann man auch Kurse belegen. Kann aber aber kein Urteil darüber abgeben.

Liebe Grüße

Lissje

Geschrieben

... und wenn Du auch bis nach Darmstadt fahren würdest: Bei der Familienbildungsstätte in der Frankfurter Straße gibt es verschiedene Kurse. Nähmaschinen sind da und Du müsstest nur Dein "Werkzeugköfferchen" mitbringen. :D

Wenn Du irgendwo untergekommen bist, erzähl doch mal wie's da so ist. Über neue Tipps über gute Lehrer freu ich mich immer.

Liebe Grüße,

Xanna

:winke:

Geschrieben

Hallo, ich biete in Bischofsheim b. Mainz regelmäßig Näh- und Patchworkkurse an.

Interesse?

Stichelnde Grüße

balla

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, Klamotte, bei mir beginnt am 3.Mai um 19,00 Uhr ein neuer Nähkurs mit einer Dauer von 5 Abenden a´2,5 Std. Jede Teilnehmerin kann nach eigenem Wunsch arbeiten nach ausführlicher Beratung bezgl. Vorkenntnissen und Schnitt. Maximale TN-Zahl 6 Personen.

Bischofsheim liegt zwischen Rüsselsheim und Mainz.

Noch Interesse, dann bald melden!

Stichelnde Grüße,

balla

• Neu erstellen...