klamotte Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 Hallo, wer von euch kennt private oder andere, die schöne Nähkurse in und um Frankfurt geben? Alles Liebe Kristin
Gast Kristina Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 die VHS bietet ja auf jeden fall nähkurse an. ob die gut sind oder nicht hängt jeweils stark von der kursleiterin ab. außerdem bietet auch noch martino stoffe nähkurse an. da habe ich noch keinen kurs gemacht, aber bei der kursleiterin schon mal einen schnittdesign kurs. das war klasse. martino stoffe befinden sich in der darmstädter landstrasse. kristina
Lissje Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 Bei Karstadt (Zeil) kann man auch Kurse belegen. Kann aber aber kein Urteil darüber abgeben. Liebe Grüße Lissje
Xanna Geschrieben 28. März 2006 Melden Geschrieben 28. März 2006 ... und wenn Du auch bis nach Darmstadt fahren würdest: Bei der Familienbildungsstätte in der Frankfurter Straße gibt es verschiedene Kurse. Nähmaschinen sind da und Du müsstest nur Dein "Werkzeugköfferchen" mitbringen. Wenn Du irgendwo untergekommen bist, erzähl doch mal wie's da so ist. Über neue Tipps über gute Lehrer freu ich mich immer. Liebe Grüße, Xanna
balla Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Hallo, ich biete in Bischofsheim b. Mainz regelmäßig Näh- und Patchworkkurse an. Interesse? Stichelnde Grüße balla
klamotte Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Geschrieben 3. April 2006 Ich danke euch! Mal sehen, wo ich unterkomme :-)
balla Geschrieben 25. April 2006 Melden Geschrieben 25. April 2006 Hallo, Klamotte, bei mir beginnt am 3.Mai um 19,00 Uhr ein neuer Nähkurs mit einer Dauer von 5 Abenden a´2,5 Std. Jede Teilnehmerin kann nach eigenem Wunsch arbeiten nach ausführlicher Beratung bezgl. Vorkenntnissen und Schnitt. Maximale TN-Zahl 6 Personen. Bischofsheim liegt zwischen Rüsselsheim und Mainz. Noch Interesse, dann bald melden! Stichelnde Grüße, balla
Empfohlene Beiträge