näh-irmi Geschrieben 24. März 2006 Melden Geschrieben 24. März 2006 Hallo, nachdem ich mir eine Janome 6600 kaufen möchte, habe ich mich entschlossen meine Janome 4900QC zu verkaufen. Ich habe sie im Januar 05 gekauft und bis jetzt wenig damit genäht. Es ist also noch Garantie darauf und die Maschine ist tipp-top in Ordnung. Ich möchte gerne noch 830,00 Euro (incl. Versand). Hat jemand Interesse? Gruß Irmtraud
näh-irmi Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 Will denn keiner eine neue NäMa?. Die Maschine ist im allerbesten Zustand, wurde nur von mir bedient, steht im Nähzimmer, keiner kommt ran. Wurde besser gepflegt und behandelt als Göga, denn sie meckert nicht, stellt keine Ansprüche und macht dass, was ich will. Übern Preis kann man nochmals reden. LG Irmtraud
KARINMAUS Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 ... steht im Nähzimmer, keiner kommt ran. Wurde besser gepflegt und behandelt als Göga, denn sie meckert nicht, stellt keine Ansprüche und macht dass, was ich will. ... LG Irmtraud :lachen: Hallo Irmtraud, hoffentlich liest er nicht mit. Dann gibbet keine NEUE.
näh-irmi Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 kann er nicht, geht nicht an meinen PC, und wenn doch, weiß er das Paßwort nicht. LG Irmtraud
Empfohlene Beiträge