Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier noch teils etwas ältere Bücher liegen.

Die Bastelbücher sind teilweise aus dem Bücherverkauf einer Bibliothek, deshalb besonders günstig - aber immer komplett (inkl. evtl. Vorlagen) erhalten! Ich habe einfach beim Einkauf mir zuviel mitgenommen.

Vieles habe ich fotografiert, Bilder sind hier: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/wilderwein2/album?.dir=8120&.src=ph&store=&prodid=&.done=http%3a//de.pg.photos.yahoo.com/ph/wilderwein2/my_photos

zu finden, anhand der Nummer vor dem Artikel findet ihr das dazugehörige Bild! Die Bilder müßten ungefähr der Aufzählung nach sortiert sein.

Versandkosten gehen extra, i.d.R. nur das reine Porto je nachdem ob ich noch genügend Verpackungen habe. Auf Wunsch bzw. je nach Möglichkeit als Büchersendung, Warensendung, Päckchen oder Paket. Ich versende auch per Hermes.

Ach ja, Nichtraucherhaushalt, die Bücher sind immer trocken im Schrank gestanden - ohne Kellergeruch o.ä.!

Ich hätte auch noch einige Seidenmalartikel (vorkonfektionierte Wäscheteile) falls jemand Interesse hat.

Bitte schickt mir eine PN!

Danke im Voraus fürs Interesse

Ulrike

1.) 6 Bastelbücher Seidenmalerei zusammen für 3 EUR:

- Seidenmalerei Wachsmaltechnik mit Vorlagen in Originalgröße

-Seidenmalerei Blusen und Shirts mit Vorlagen in Originalgröße und mehreren Schemaschnitten für Shirts

- Seidenmalerei Art Deco mit Vorlagen in Originalgröße

- Seide, Farbe und was man daraus machen kann – versch. Techniken werden vorgestellt

- Seide bemalen – Einführung in die Seidenmalerei – Hobbykurs von Ravensburger

- Bemalte Seide – Kleidung und Accessoires mit kleinen Vorlagen und mehreren Schemaschnitten für Taschen, div. Kleidung, Lampenschirm

3.) 2 Bastelbücher Fensterbilder zusammen 1 EUR

- Fensterbilder – bunte Träume aus Papier (etwas älter, mit kleinen Vorlagen)

- Fensterbilder im Scherenschnitt von Falkenverlag (wie neu, mit Vorlagen in Originalgröße)

11.) Brigitte Geschenke Bastelbuch - etwas älter aber gut erhalten - 1 EUR

16.) 6 Osterbücher, etwas älter, aber gut in Schuß, zusammen für 3 EUR: reserviert

- Werken und Spielen zu Ostern

- Aparter Osterschmuck aus Holz und Glas (v.a. Holzeier und Glaseier bemalen)

- Ostereier – Osterschmuck selbstgemacht

- Osterereier und Kerzen mit Wachs verzieren (mit Wachsplatten, viele Bilder)

- Österlicher Schmuck (z.B. Kränze, Sträuße, Eier verzieren, Hasenfamilie mit Vorlage)

- Kunstvoller Osterschmuck (v.a. besonders reichlich verzierte Ostereier)

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ulrike1969

3

• Knöpfchen

1

Geschrieben

Sorry,

Bilder waren freigegeben aber keine Ahnung warum der Link nicht ging.... also nochmal den Link reinkopiert.

Jetzt gehts auf jeden Fall.

Gruß

Ulrike

• Neu erstellen...