Sybille Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 Liebe Christa, auch ich bedanke mich für Deine Anleitung das Denken total auszuschalten und nur zu nähen. Meine Kissenhülle gefiel sehr gut.Sortiert wird jetzt nach anderen Gesichtspunkten. Liebe Grüsse Renate
brigittes Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 HAllo , zeigt doch mal was....ich habe so gar keine Vorstellung von dem was ihr gemacht habt.. LG Brigitte
ennertblume Geschrieben 23. April 2006 Autor Melden Geschrieben 23. April 2006 na ja, das denken ham wir nicht ganz ausgeschaltet!!! wir haben nur versucht, unsere andere gehirmhälfte zu benutzen, nämlich die, wo wir die intuition sitzen haben. das hirn ham wir nur gebraucht, um die stoffe zu sortieren - oder eben auch nicht. ihr mäels wart alle so geduldig mit mir, als ich euch den kopp vollgelabert habe, aber es hat sich doch gelohnt, oder? es ist nicht einfach für eine "schneiderin", nicht an die schneiderregeln zu denken - ihr habt das aber ziemlich gut hingekriegt! und wenn ihr in den nächsten tagen immer wieder ein bißchen an euren projekten arbeitet, werden auch gaaaanz tolle sachen draus, bei allen. besonders wohl bei sabine, denn die geht ja jetzt mit dem neuen wissen "in Serie" . am dienstag tätige ich die notwendigen anrufe und dann : auf ein neues!! brigitte, wenn du zum kränzchen kommst, wirst du was sehen!! sabine bringt ihr stück zum bewundern und neidischmachen mit.
Meggi Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 hallo Sabine na klar doch,wir gründen das....drei mädel haus....mausi,du & ich und Christa ist die ...obermutter ...(bei ihr lassen wir denken) und den rest der bagage adoptieren wir drücke euch ganz liebevoll Meggi:)
brigittes Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 @christa das würde ich ja gerne , aber donnerstags kann ich ja fast nie. LG BRigitte
ennertblume Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 [quote name=brigittes aber donnerstags kann ich ja fast nie. [/quote] abba samstach kannste doch, odda?
brigittes Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 aber das nächste Bonner ist doch am 27. , oder ahbe ich was verpasst??? Samstags kann ich manchmal...wann denn? LG Brigitte
ennertblume Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 4 avisieren den 17ten juni für zum taschen zum machen. ob der termin möglich ist, weiß ich erst morgen mittach. und wenn 5 leute dabei sind, läuft die nummer
brigittes Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 ist das dann ein Kurs , oder ein normales Treffen in Bonn? LG Brigitte
ennertblume Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 das wäre dann, wie auch die Crazy-nummer, ein kurs, und wird auch als ein solcher über das forum bekannt gegeben.
brigittes Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 ich will keinen Kurs !!! ich will nur sehen was ihr gemacht habt!!!!gibet denn keine Fotos? LG Brigitte
ennertblume Geschrieben 25. April 2006 Autor Melden Geschrieben 25. April 2006 meines wissens hat keiner photos gemacht - ich auch nicht. schade eigentlich. aber wenn du dich geduldest und mal wieder zum kräzchen kommen kannst, wirst du die ergebnisse bestimmt in natura bewundern können.
Empfohlene Beiträge