Zum Inhalt springen

Partner

Crazy Patchwork am 22. April in Bonn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Samstag, dem 22. April findet endlich auf vielfachen Wunsch ein Crazy-Patchworkkurs für jedefrau mit Christa Weber statt. Von 10 bis 19 Uhr in Bonn Niederholtorf, dort, wo wir auch sonst Dessous nähen.

Wer nähere Informationen haben möchte, schickt mir per PN seine e-mail Adresse, dann schicke ich eine word-Datei mit allen erforderlichen Infos zurück.

Das wird ein "verrückter" Tag.

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ennertblume

12

• brigittes

5

• crazyydi

4

• Sybille

4

Geschrieben

:stups:

Seid Ihr vielleicht alle schon im Garten und aalt euch auf der Sonnenbank??

Geschrieben

Nanana, wer wird denn da so ungeduldig sein?:nana:

Noch dazu in der Mittagspause??

Achso: Frau Weber!

hätt man sich ja denken können, bei dem stretch

aufblasundgroßtu

ma-san

Geschrieben

Hallo Chrischta!

Ich hoffe daß ,das keinen einmalige Aktion ist.

Auf so einen Kurs habe ich schon lange gewartet,aber:

an dem Tag nähe ich wieder Dessous bei Phelo..

Allen Beteiligten viel Spaß.

viele Grüße

clemens augstin:)

Geschrieben

Na wenn das ganze schon auf meinen Wunsch hin stattfindet, dann komm ich natürlich auch.

Diana

P.S.: Du hast ne PN

Geschrieben

Hallo Christa,

du hast noch ne PN. Bis nächste Wo.

Gruss Sabine

Geschrieben
Am Samstag, dem 22. April findet endlich auf vielfachen Wunsch ein Crazy-Patchworkkurs für jedefrau mit Christa Weber statt. Von 10 bis 19 Uhr in Bonn Niederholtorf, dort, wo wir auch sonst Dessous nähen.

Wer nähere Informationen haben möchte, schickt mir per PN seine e-mail Adresse, dann schicke ich eine word-Datei mit allen erforderlichen Infos zurück.

Das wird ein "verrückter" Tag.

Liebe Christa, ich würde gerne an Deinem Crazy-Patchworkkurs teilnehmen.Liebe Grüsse Renate

Geschrieben

wunderbar, renate. du stehst auf der liste!!!

schickst du mir bitte noch deine private e- mail addi per pn, dann bekommst du den ankündigungstext mit allen informationen!!

lg

Geschrieben
wunderbar, renate. du stehst auf der liste!!!

schickst du mir bitte noch deine private e- mail addi per pn, dann bekommst du den ankündigungstext mit allen informationen!!

lg

Liebe Christa, was bitte ist eine private e-mail addi per pn? Bin leider in Pc.Dingen sehr unbedarft. Liebe Grüsse Renate

Geschrieben

Liebe Sybille,

du kannst eine "private Nachricht", pn, an Christa ennertblume schicken, in der deine email-Adresse drin steht. Dann brauchst du sie nicht so öffentlich ins Netz zu stellen, da man ja nicht weiß, welcher Mitleser gerade Adressen - addis - sucht, die er missbrauchen kann für unerwünschte Werbung oder sonst was ;)

Liebe Christa,

ich bin auch sehr interessiert, würde mich am liebsten aber erst Anfang übernächster Woche entscheiden, mit Mann durchsprechen und den Rest der Ferien planen. Sind noch so viele Plätze da, dass ich das machen kann?

Geschrieben

Da Christa heute morgen auf die h&h gefahren ist, wird sie deine Nachricht eh frühestens Sonntag abend lesen und beantworten können. Also, keine Hektik.

Zu Verfügbarkeit von Plätzen kann ich nichts sagen, aber ich hatte gestern nicht das Gefühl, dass der Kurs aus allen Nähten platzt.

LG

ma-san

Geschrieben

Bist Du auch mit dabei??

Das wird ja dann wieder eine schöne lustige Runde.

Geschrieben

hallo Christa:) Megaschatz

ich hoffe ,daß du am 22 .04.zu dem patchwork-kurs noch 2plätze frei hast.;)

da wir an dem kurs gerne teilnehmen würden,um von deinem reichhaltigen

erfahrungsschatz und deinem können zu profitieren:D wie immer:D

Bussi Meggi

Geschrieben

du und mausi? oder du und ? ? ?

klar doch, ist platz genug. oder brauchst du zei plätze, meggi, für dich alleine? ;) bist ja schließlich aus dem "elfenalter" raus. eher jetzt so "zwölfe" :eek:

Geschrieben

Oh Mann, das wäre ja auch was für mich und es ist ja auch nicht weit, aber ich hab mich ja nun schon zu zwei Kursen in Lohmar angemeldet, die im Mai stattfinden, und so viele Kurse kann ich mir dann im Moment nicht leisten.

Aber wenn im Sommer wieder Gelegenheit ist, wär ich auch mal gern dabei!

Viele Grüße,

Piezi

Geschrieben
Oh Mann, das wäre ja auch was für mich und es ist ja auch nicht weit, aber ich hab mich ja nun schon zu zwei Kursen in Lohmar angemeldet, die im Mai stattfinden, und so viele Kurse kann ich mir dann im Moment nicht leisten.

Aber wenn im Sommer wieder Gelegenheit ist, wär ich auch mal gern dabei!

Viele Grüße,

Piezi

Hallo Piezi,:winke:

welchen Kurs gibts denn in Lohmar :confused:

Ist ja gleich bei mir um die Ecke.:D

Liebe Grüße,Sabine:jump:

Geschrieben

hallo piezi,

da würden wir uns aber freuen, wenn du kommst. im sommer ist bestimmt wieder was los. wir sind kein geschäft, sondern treffen uns im gemeindehaus zum arbeiten und da müssen wir halt rücksicht auf die verfügbarkeit der räume nehmen. wir tagen samstags, von 10 bis 18 uhr (und vielleicht länger :eek: ).

geplant ist noch nichts genaues. welche technik würde dich denn interessieren? noch sind alle möglichkeiten offen.

Geschrieben

Hallo Christa:D

klar sind mausi und ich gemeint,;)

warum sprichst du uns eigentlich das elfenformat ab :cool:

wir mehreren mit unseren .....zarten Figürchen :D ..hüstel

bussi Meggi ....freuen uns auf kurs

Geschrieben

uuuuuuuuupps,

wollen jetzt plötzlich alle benzin sparen, nicht in urlaub fahren und doch lieber patchen?

die bude wird langsam voll !!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so ladies,

am samstag gehts also los.

denken alle bitte an die "materialliste" und die "Pflichten" daraus?

für kurzentschlossene teilnehmer kann noch platz geschaffen werden. wer sich also vom osterstress kreativ erholen will, schickt mir ne e-mail, dann erkläre ich gerne alles weitere.

ich fange schon mal an zu packen! freut euch auch auf einen antiken Crazy-Quilt zum anschauen.

Geschrieben

hallo christa :)

geht es dir besser? (erkältungsmäßig)

gestern hast du dich wie immer wacker geschlagen :D

bis schon ein ....riesen :D schatz...und so ganz nebenbei uns

unwissende ;) in crazy patchwork unterrichtet.

....-wie immer...unschlagbar :cool:

drück dich meggi

Geschrieben

Auch wenn es so aussah, als ob mir der Tag nix gebracht hätte, da ich nichts fertiges vorweisen konnte, so muss ich sagen, dass er mir sehr viel gebracht hat. Ich habe gelernt nicht zu denken!!! Nach vielen Fehlversuchen fast 5 Stunden lang, habe ich endlich etwas für mich brauchbares hinbekommen und es wurde heute schon bewundert, obwohl es ja nur ein Fetzen ist.

Ich bin stolz und habe viel gelernt. SUPER!

LG Diana

Geschrieben

Hallo an Euch,

ich habe es keinem verraten und auch noch keinem gezeigt, will erst alles fertig haben. Bin echt stolz auf mich selber, hätte nicht gedacht, so etwas zu können.

Nachts habe ich nur von Schnipsel und meiner Nähmaschine geträumt und 100000000000 Ideen im Kopf gehabt.

Danke dir Christa, du bist eine klasse Erklärerin .... nicht denken, nähen :D :D :D dass kann ich gut ..... ;)

Freu mich auf den nächsten Kurs und denk dran nur mit Meggie und "Mausi" und Diana .... und auf viele weitere tolle Wortwechsel :super:

und auch unser Dessert :durstig:

liebe Grüsse

Sabine

• Neu erstellen...