griselda Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Hallo ! Nachdem so einige Projekte schon länger nicht aus dem Anfangsstadium herauskommen, trenne ich mich von den angehäuften Zutaten: 1.) Anhänger in 3 Farben, ziemlich groß und toll geeignet als Baumelteil an Zipfelkapuzen. Ich habe 5 blaue, 3 weisse und 3 grüne. Stück 0,70 Euro 2.) Anhänger in 3 Motiven aus Metall, ich wollte sie eigentlich als "Beschwerung " unten an Vorhänge nähen. Meine Tochter will aber nun lieber Rollos. Ich habe pro Motiv 40 Stück. Sie sind auch z. B. als Anhänger an eine Kette geeignet. Pro Motiv 0,50 Euro. 3.)Aufnäher mit Perlen dicht bestickt. Ich habe 3 Stück und möchte gerne pro Teil 1 Euro. 4.) 4 herzförmige Knöpfe mit Öse hintendran. Größe: ca 1,5 cm Für alle 8 Stück zusammen 2 Euro VERKAUFT 5.) Aufbügelmotiv, nicht von Swarovski, mein Probeteil hat sich aber gut verarbeiten lassen. Reines Strassmotiv. Ich habe noch 9 Stück und hätte gerne pro Stück 1 Euro 6.) Aufbügelmotiv von Swarovski, hauptsächlich Strass, mit Glasperlen kombiniert. Ich habe noch 14 Stück und hätte gerne pro Motiv 1,25 Euro 7.) Aufbügelmotiv von Swarovski, farbiger roter Strass, pro Motiv 3 Blumen angeordnet. Davon habe ich noch 2 Stück und hätte gerne pro Motiv 2,50 Euro 8.) Und zuguterletzt die viel begehrten Aufnähbänder mit Pailletten. Vom schwarzen habe ich noch 3,70 m, vom kupferfarbenen noch 2,60m. Ich schneide euch auch gerne ein Stück ab, für den Halsausschnitt einer Tunika braucht man ja nicht so viel. Pro Meter 2 Euro VERKAUFT 9.) Und dann trenne ich mich von meiner Ottobre woman mit den Basisschnitten. Ich habe nur das schlichte Rundhalsshirt durchgeradelt, ansonsten ist sie komplett. Dafür hätte ich gerne noch 5 Euro. VERKAUFT Wer gerne etwas möchte kann mir hier eine PN schicken. Ich schicke die Sachen dann per Post, entweder normal als Brief oder als Einwurfeinschreiben. Vielleicht findet ihr ja was! Grüße von Griselda
griselda Geschrieben 21. März 2006 Autor Melden Geschrieben 21. März 2006 Ich schubs mal , da der Beitrag gerade erst freigeschaltet wurde.
BerlinBerlin Geschrieben 21. März 2006 Melden Geschrieben 21. März 2006 Ich hätte gern die Herzförmige Knöpfe für 2 Euro und 1 Aufbügler von Swarowski mit 3 roten Blümen bitte Irina
Birgitt Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hallo, falls noch da, hätte ich gerne die Ottobre. LG Birgitt
Patchwork-Nixe Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hallo Griselda! Ich hätte gerne die Pailettenborte, von der rosafarbenen alles und von der schwarzen 1,50. Ich schreibe Dir noch eine PN!
kittyKAT Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hallo griselda, ich hätte gerne je 2 Anhänger (1), 5 Bügelmotive von Swarowski (6) und 2m von der schwarzen Pailettenborte(8). Ist alles noch da? Dann bitte PN mit Bankverbindung, ich überweis das Geld dann gleich und schick dir meine Daten.
griselda Geschrieben 23. März 2006 Autor Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo zusammen! Die ersten Sachen habe ich gerade zur Post gebracht - ich hoffe, sie kommen heil bei euch an. Grüße von Griselda
Katse Geschrieben 23. März 2006 Melden Geschrieben 23. März 2006 Hallo hätte gerne die 5.) 2x die 6.) 2x und die 7.) 1x. PN ist unterwegs.
Empfohlene Beiträge