nowak Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Schrank zu voll, daher trenne ich mich von: Patrones extra Juni 2005 und Patrones especial vacaciones Juli/August 2005 Beide Hefte unbenutzt, wobei das vacaciones schon am Kiosk etwas gelitten hat. Inhaltlich aber komplett und mit unbenutztem Schnittbogen. Da ich sie zum spanischen Preis bekommen habe, gebe ich sie auch dafür weiter, das Juni Heft für 4,20 EUR, das Juli/August Heft für 3,40 EUR. Plus Versand als Brief oder Selbstabholung in Köln (bzw. nächsten Freitag/ Samstag wäre ich in Frankfurt ) Wahlweise auch Tausch gegen andere patrones Hefte (z.B. Tallas Grandes) oder Threads.
kati Geschrieben 20. März 2006 Melden Geschrieben 20. März 2006 Hallo Marion, ich hätte Interesse an beiden Heften. Hast du ein Foto, was jeweils drin ist für mich? Viele Grüße Katrin
nowak Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Geschrieben 20. März 2006 So, Tati, du hast eine PN, deines war das erste definitive Kaufangebot. (Sorry, Kati, aber wenn ich sie los werden, ohne Bilder machen zu müssen, ist es natürlich praktischer für mich. )
Empfohlene Beiträge