Frau-Jule Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 ja, es gibt Leute, die haben noch genug Platz, ich zum Beispiel! Ich suche alle ottobre - Zeitschriften von 2000 bis 1/2005. Wer verkauft mir alle oder einzelne und macht mir ein Angebot? (Bei denen zum Verkauf bin ich ja meistens nicht schnell genug.... ) Freu mich auf Nachrichten von euch!
gertrud Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Hallo Maria, ich kann dir die Ottobre 4/2004 anbieten. Sie ist nur mal durchgeblättert und alles komplett. Für 5 € plus 1,40 € Porto kannst du sie haben. Ich weiß gar nicht warum ich sie mir mal gekauft habe, meine Buben sind schon 18 und 21.
mascha333 Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Ich fahre auch noch mal mit ... Ich suche immer noch die erste Ausgabe der Ottobre. Ich würde sie kaufen oder aber auch z.B. gegen die Klassiker "Nähen mit der Overlock" - die alte Ausgabe, in dem es nur um Overlocks geht, oder gegen "Hosen, die gut sitzen" tauschen. Beide Bücher sind im Handel nicht mehr zu haben und eigentlich ziemlich heiß begehrt..... LG, Annette PS: Im Postfach ist genug Platz....
Knuffelchen Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Ich fahre auch noch mal mit ... Ich suche immer noch die erste Ausgabe der Ottobre. Ich würde sie kaufen oder aber auch z.B. gegen die Klassiker "Nähen mit der Overlock" - die alte Ausgabe, in dem es nur um Overlocks geht, oder gegen "Hosen, die gut sitzen" tauschen. Beide Bücher sind im Handel nicht mehr zu haben und eigentlich ziemlich heiß begehrt..... LG, Annette PS: Im Postfach ist genug Platz.... Guck mal hier Ist es die, die Du meinst? Ich hab sie selber nicht, aber diese Auktion gefunden!
mascha333 Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Hi Sabine, die hatte ich schon gesehen . Genau die ist letzte Woche für 33,- wegegangen, Tendenz zur Zeit eher steigend . Ich beobachte das, mal sehen... Meine Angebot hier steht auf jeden Fall.... LG, Annette
Mydidi Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Hallo, auch ich bin auf der Suche nach verschiedenen Ausgaben der Ottobre. Da mir das Gesuche jetzt aber echt zu dappig wurde , habe ich gerade die Hefte, die noch nicht vergriffen sind, auf der Homepage nachbestellt. Ich werde damit leben können die allerserste Ausgabe nicht besitzen zu können, es sei denn ich wäre bereit diese übertriebenen Preise bei E-bay zu bezahlen. ... und was ist in 10 jahren, da ist die erste Ausgabe total unmodern und wir oder unsere Kinder lachen uns schlapp, über die Kindermode von "damals".( damit tröste ich mich:p :p )
fleurette Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Ich habe mir jetzt so ziemnlich alle bei ebay zusammen gekauft. Gerade gestern habe ich sechs davon abgeholt, dei derjenigen, die auch das Heft zu 33 verkauft hatte. Sie war total überrascht gewesen, daß die Hefte soviel einbrachten. Mir feheln eben genau noch diese drei, die auf der homepage von ottobre ausverkauft sind. Deswegen gehen bei denen die Preise auch ins Unermeßliche. Also ich finde nicht, daß die Sachen mal ganz aus der Mode kommen. Variieren kann man immer. Ja gut , ich brauch fast nur Jungensachen und da ist ottobre einfach ideal. Bei Hosen ändert sich auch nicht sooo viel, aber man hat dort halt viele neue Ideen. Hab gleich gestern die Hefte angeschaut und werden mir am Sonntag ein paar kopieren. Ich bin nicht so dolle kreativ um vorhandene Schnitte großartig zu verändern wenn ich sie schon fertig haben kann.
stoffnudel Geschrieben 17. März 2006 Melden Geschrieben 17. März 2006 Hallo Maria ich kann noch die Ottobre 2/o4 anbieten. Sie ist ganz neu, für 6,50 plus 1,50 Porto. Liebe Grüße Renate
Frau-Jule Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 ...denn schließlich sucht Maria hier, und ich wollte da nichts wegnehmen... Das hat mich jetzt allerdings auch gewundert. Ich dachte, juhu, soviel Antworten von verkaufswütigen Lesern und dann...ganz viele, die das Gleiche wollen wie ich:( Na gut, aber wenn das hier so ist...
Empfohlene Beiträge