Dreimaedelhaus Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Ihr Lieben, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach den beiden Stoffen von dem Modell 17 (Rückseite Stenzo 3/2004). Es soll nun auch genau diese Farb- kombination weiß/hellblau sein. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanna Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Huhu, ich weiß jetzt nicht, ob sie diese Stoffe noch haben, aber hier http://www.stoffenkraam.nl/ kannst du dich ja mal umschauen. Ich weiß nur, dass es dort einige Stenzostoffe gibt. Sie liefern auch nach Deutschland. LG, Sanna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreimaedelhaus Geschrieben 20. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Gibt's denn wirklich keinen Shop mehr, der diese beiden Stoffe hat ???? Suche händeringend !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetcaroline Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo! Ich habe den Stoff auch nur noch in Holland gesehen - hier unter 'Stenzo stoffen'. In den deutschen Onlineshops gab es diesen Stoff sowieso kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuppiuschi Geschrieben 20. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Ich hab die Stenzo nicht, was sind denn das für Stoffe, hast du mal ein Bild für mich??? liebe Grüße Sandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast nähliebe Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 guten morgen, welche stenzo meinst du denn?? wenn du die neuste meinst, das ist auf der hinteren titelseite ein hängerchen mit bedrucktem blauem cord und mit besticktem. den bedruckten hätte ich noch, aber der bestickte ist schon aus. unter der rubrik herbst-winter---blau... findest du ihn bei mir: hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreimaedelhaus Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Martina, genau diesen bedruckten Rosenstoff habe ich jetzt auch schon mehrmals gesehen, aber leider den bestickten nicht mehr. Ich glaube, ich muss meine Suche langsam einstellen. Als Artikelbezeichnung habe ich im Stenzo-Heft die Nr. 3201-09 gefunden. Vielleicht kann jemand etwas damit anfangen. Falls jemand den Stoff irgendwo online findet - bitte sofort Bescheid sagen, ich werde denjenigen auch in mein Abendgebet einschließen :-))))) Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast nähliebe Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hallo zickenmutti, ich hab ihn gefunden, allerdings in holland!!!! schau doch mal unter: delappenmand unter stenzo stoffen--winter 2004/05 ein stückchen runter scrollen, da gibts ihn sogar noch in verschiedenen farben. wie allerdings die lieferkonditionen sind, hab ich auf die schnelle nicht gefunden. viel glück!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
textil Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hi, ich glaube den Stoff hat hier schon mal jemand gesucht, der ist wohl überall ausverkauft und nicht mehr zu bekommen. LG Steffi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anonymus Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hallo zickenmutti, ich hab ihn gefunden, allerdings in holland!!!! schau doch mal unter: delappenmand wie allerdings die lieferkonditionen sind, hab ich auf die schnelle nicht gefunden. viel glück!!!! ich hab schonmal bei lappenmand bestellt: Bezahlung per Kreditkarte (VISA), ansonsten waren die Portokosten nicht sonderlich hoch, soweit ich mich erinnern kann Die können übrigens auch Deutsch und sind sehr nett - einfach mal anmailen LG Nanny Ogg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreimaedelhaus Geschrieben 21. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Martina und Nanny Ogg, Ihr seid ja richtig liebe Herzchen :-))). Beim Lappenmand habe ich auch schon geschaut. Leider wird der Stoff dort nicht in weiß angeboten. Ich weiß, ich weiß...... anspruchsvoll bin ich gar nicht. Das hat schon so manches mal meinen Ehemann zur Verzweiflung gebracht. Wenn ich mir mal etwas in meinen Zitat meines Mannes "Holzkopf" gesetzt habe, dann MUSS es das auch sein. Na ja, trotz alledem 1000 Dank an alle, die eifrig mitgesucht haben, ich denke, ich muss kapitulieren. Vielleicht findet Ihr ihn ja doch noch irgendwann, ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, im Februar nach Oberhausen zu fahren. Mein Mann wird mich zwar köpfen wollen, sind ja nur knapp 300 km einfach von hier aus dem Rhein-Main-Gebiet. Vielleicht können die Holländer aber ihrem Herzen noch einen Ruck geben und verirren sich doch mal hier in die Frankfurter Gegend. Liebe weihnachtlich Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetcaroline Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hallo! Ich hätte noch etwas in hellblau von dem mit Blumen bestickten Feincord. Wenn Du Interesse hast, dann leg mir doch eine Nachricht ins Postfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast nähliebe Geschrieben 21. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 hallo zickenmutti, in weiß bzw. natur hab ich ihn bei stoffenkraam gefunden. unter stenzo stoffe danke für das kompliment **rot werd*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge