Schilty Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Hallo an alle Bastler, ich möchte meine Fischer-Fensterbilder-Sammlung auflösen, ich basteln nicht mehr viel sondern nähe lieber. Ich habe über 7 Jahren bei Fischer bestellt und so ist eine beträchtliche Sammlung zusammen gekommen( über 130 Vorlagen). Keine der Vorlagen ist zerschnitten, aber einige haben keine schriftliche Klebeanleitung, da ich mir einige selbst kopiert habe. Doch für erfahrene Bastler ist das kein Problem. Fotos sind zur Zeit leider nicht möglich, muß mein GöGa machen. Also hat jemand Interesse? Viele der Motive gibt es nicht mehr zu kaufen bzw. zu bestellen. Gruß Sandra:winke:
mamaheinrich Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Ich hätte evtl. Interesse!! WElche Motive hast Du denn und was möchtest Du dafür haben?!?!
Schilty Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Moin Britta, ich habe fast alles, Motive für: Küche, Kinderzimmer, Bad, Teddybäre, Blumen, Hochzeit, Sommer, Winter, Osterrn, Weihnachten, Baby. Hast Du etwas bestimmtes in Gedanken? Es sind so viele Vorlagen, da ist das Aufzählen etwas schwierig, aber wenn wir es etwas einschränken können mit der Wunschrichtung, kriegen wir es auch hin. Als Preis hatte ich an 1,- bis 1,50 Euro pro Strück gedacht. Es sind aber nur die Vorlagen, keine kompletten Bastelpackungen, nur um Fehler zu vermeiden. Bis dann Gruß Sandra
canopyfairy Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Huhu, auch wenn das jetzt eine blöde Frage ist: kann mich einer von Euch aufklären, was Fischer-Fensterbilder sind? Ich habe davon noch nie gehört! Danke!
Foto-Elli Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Hallo Sandra, was hast du an Bären und Oster-Fensterbilder? Hast du vielleicht auch kleine Probepackungen, die man mit Kinder basteln kann? LG Foto-Elli
Schilty Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Hallo Stephi, also schau mal unter http://www.fensterbilder.de dann hast Du eine kleine Vorstellung von den Bildern. Gruß Sandra:winke:
Schilty Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Hallo Elli, an Teddy und Oster sachen habe ich einiges, 24 Vorlagen allein für Ostern und ca 20 Teddys. Fast alle Vorlagen sind für Kinder geignet, denn die meisten Motive sind sehr groß. Mit Fotos dauert es leider noch, das muß mein Mann machen. Aber wie schon gesagt es sind nur die Vorlagen, keine Pappen Schleifenband,usw, das mußt Du Dir selber besorgen. Gruß Sandra Bei http://www.fensterbilder.de sind glaube ich nur noch die aktuellen Bilder, sie haben so viele Motive aus dem Sortiment genommen. Ich muß selber gleich mal dort schauen gehen. Gruß Sandra:winke:
Schilty Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Hallo noch mal, ich versuche mal die Osterbilder aufzuzählen, Bilder auf der schon genannten Homepage zu sehen. Kükenwiese, bunte Hühnerwiese, Karotten-Ede, Bertie, Felix, Hasenkette, Big Boris, Hasenmutter Klara, Hasenvater Kurt, Osterkorb, Hasenwiese, Frühlingsboten, Hühnerleiter, Oster Faltkörbchen, Schäfchenwiese, Frühlingsgarten, Frühlingskörbchen, Harry Hase, Eierkranz, Frühlingszweig, Osterglocken,Kranz mit Stiefmütterchen, Frühlingskranz, Großes Osterei, Das war Ostern. Ich hoffe es hilft etwas weiter. Gruß Sandra:)
Schilty Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Und wieder ich, hier die Teddys: Baby Ben, Teddy Gärtner, Teddy´s Waschtag, Teddys im Ballon, Teddy an Luftballons, Babyteddys, Charlie, Mark und Maik, Teddyexpress, Samson, Teddyspaß im Schirm, Moritz, Jenny und Jonny, Leines, Schleckermäulchen, Purzelteddys, Koch Kuno, Teddy-Torte, Bärenstarke Lernuhr, Teddy ABC, Ski-Franzel, Ski-Franzel fällt, Ski-Franzel mit Gips, Schlitten mit Teddy, So das war diese. Gruß Sandra Brauche jetzt ne Kaffeepause!!!!
mamaheinrich Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 ah alles klar, danke!! Ich hätte eher Interesse an den Bastelpackungen... da hatte ich das wohl falsch verstanden!! Viel Erfolg für Dich beim Verkaufen!!!
wölfin Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 ...ohoh Fischer Fensterbilder.....von dem Virus war ich auch befallen....da hab ich schon viel Geld dafür ausgegeben, ich hab noch einige Bastelpackungen hier liegen ...werden ja nicht schlecht:D die Vorlagen ( die, die für WiCo gedacht ist ) kann man auch gut für digitalisieren hernehmen.
Schoki-Sani Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Huhu, ist ja eigfentlich nicht mein Ding - aber ich hab hier noch soviel bastelkram, da kann amn es ja mal probieren Ich hätte interesse an so Sachen wie Feen Elfen Prinzessinen Ballet Mystik etc. - Mädchenkram eben Hast du sowas auch? LG Schoki
Schilty Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Hallo Schoki, nein da muß ich Dich leider enttäuschen. Auch wenn ich es gerne wäre, bin ich kein Bastelladen, der Platz in meiner Kreativstube ist sehr begrenz und so müssen einige Sachen für meine Nähsucht weichen. Daher fange ich mit den Fensterbildern an. Ich hoffe Du wirst trotzdem wo anders fündig, viel Spaß bei der Suche Gruß Sandra:D
Schilty Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Ich schubse nur mal Sandra:stups:
Schoki-Sani Geschrieben 16. März 2006 Melden Geschrieben 16. März 2006 Nee is schon ok - ich such ja gar nicht - aber als cih dein Angebot gelesen habe, dachte ich, ich könnte mal ;D Schade und viel Spaß beim Nähen Schoki
Schilty Geschrieben 16. März 2006 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 Hi schoki, zu den Prinzessinnen und Elfen komme ich erst noch ,meine Kleine ist erst 3 und noch sind es Puppen die ganz oben stehen. Schaun wir mal. Gruß Sandra:D
Schilty Geschrieben 17. März 2006 Autor Melden Geschrieben 17. März 2006 Moin ihr Frühaufsteher, hat keiner Interesse an Fensterbilder-Vorlagen z.B. für Ostern? Motive sind zum Teil im Netz zu sehen Seite wurde oben weiter schon genannt. Gruß Sandra:)
Schilty Geschrieben 18. März 2006 Autor Melden Geschrieben 18. März 2006 Ich schupse noch mal! :stups: An alle Bastler, ich gebe meine Vorlagen für Fensterbilder ab. Die Gelegenheit für alle, die viel Basteln. Sandra:)
Schilty Geschrieben 20. März 2006 Autor Melden Geschrieben 20. März 2006 Ich muß nochmal schubsen:stups: Hat den wirklich keiner von Euch Interesse und Lust zu basten:confused: ? Ostern ist bald und die Motive sind zu größten Teil auch für Kinder geeignet. Na los, gebt Euch einen Ruck. Ich will doch viiieeeelllll Stoff in HOLLAND kaufen!!! :D Sandra
Bastelschnitte Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hallo, habe Interesse an folgenden Vorlagen: -Lebkuchenkette, -Im Winterwald, -Fleißige Teddybäcker. Viele Grüße Bastelschnitte
Schilty Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Geschrieben 22. März 2006 Hallo Bastelschnitte du kriegst gleich eine PN. Gruß Sandra
Nully Geschrieben 24. April 2006 Melden Geschrieben 24. April 2006 Hallo gibt es noch einige Schablonen? Meine Freundin interessiert sich sehr dafür. Gruß Nelly
Schilty Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 Hallo Nelly, du hast eine PN in deinem Postfach Gruß Sandra:winke:
Empfohlene Beiträge