Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ all,

aus Platzgründen muß ich mich leider hiervon trennen:

thumb_6fec24.jpg

Ich habe es schon über ebay versucht, doch anscheinend ist dies ein zu spezielles Gebiet, um dort Erfolg zu haben.

Sei's drum. Gibt es hier zufällig jemand, der an so etwas Interesse hat?? :) Oder weiß jemand noch eine Alternative zu ebay? Vielleicht ein Marktplatz speziell für Dekoration, Ausstattung, Näherei?

JewelSun

P.S. Ach ja ... falls Interesse besteht ... die Büste befindet sich in Köln. Wegen Abholung und so. :D

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• jewelsun

3

• primadonna

2

• felisalpina

1

• Veri

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo erstmal,

na wenn's wenigstens ein Mädel wär :D aber wer näht schon für seinen Mann?

aber hier im Forum gibts ein paar Männer, vielleicht haben die Interesse

viel Glück noch

lg Veri

Geschrieben
aber wer näht schon für seinen Mann?

ICH tue das zum Beispiel, und eine ganze Reihe anderer Damen und Herren auch.

Monika

Geschrieben
was soll denn das Teil kosten???

lg

Gerda

Hi!

Tja .... gute Frage .... weiß ich selbst nicht so genau. Wir können ja handeln. :) Was schwebt Dir denn so vor?

Gruß

JewelSun

Geschrieben

oh, sei mir nicht böse, aber ich bin nicht wirklich interessiert. Ich nähe nicht für Männer.

Ich finde das Teil aber absolut stylisch, es sieht so "besonders" aus!!!

Man könnte es sicher auch für Dekoration verwenden!

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du es gut verkaufen kannst und daß jemand eine Riesenfreude damit hat!

lg

Gerda

Geschrieben

Hallo jewelsun,

gib doch noch die Maße des Herrn an und mache ein Angebot.

Ist vielleicht hilfreich.

Vorweg, ich kann sie nicht gebrauchen, ich habe nichtmal was für mich, und wenn ich für meinen Mann oder meine Söhne nähe, habe ich ja ein lebendes Modell.

Gruß charliebrown

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

also dieser wunderbare Unterkörper hat folgende Maße: das "Gestell" ist 1,40m hoch und ca 57cm breit, der Unterkörper an sich ist 1,10m hoch und 32cm breit.

Außerdem muss ich noch klarstellen, dass es sich tatsächlich hier mehr um ein Dekorationsteil handelt, als um eine richtige Büste.

Der Unterkörper ist lediglich an einem Metallstäbchen befestigt, kann also hin- und herschaukeln wenn man es anstuppt!

Ist also fraglich ob sich sowas zum "benähen" eignet.

Ich denke es ist vielmehr für ein Geschäft zum ausstellen von Jeanshosen gedacht. Sieht daher auch super aus wenn man es zuhause hat, denn wer hat sowas schon!?

Angesichts der Tatsache das sowas meiner Meinung sehr selten ist, möchte ich gerne etwa 120,- Euro dafür haben, natürlich bin ich gerne bereit nochmal darüber zu reden!!

Liebe Grüße

Jewelsun

Geschrieben

Angesichts der Tatsache das sowas meiner Meinung sehr selten ist, möchte ich gerne etwa 120,- Euro dafür haben,

Nu ja...nicht nur das Teil scheint selten zu sein. Auch die Interessenten ;)

Nicht alles, was selten ist, ist automatisch "wertvoll" :rolleyes:

Aber ich wünsch Dir, dass Du es zu einem akzeptablen Preis verkaufen kannst :super:

Es muß ja nur einer kommen....:)

• Neu erstellen...