MrsDoubtfire Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo Anne, Wie wäre es, wenn man für die vielen Lisas und Louis ein extra Album anläge, wo sie alle nach einiger Zeit Verweildauer in der Kinderrubrik der Galerie reinkämen? Das wäre doch lustig anzusehen, oder? Jedenfalls könnten dann alle Interessenten die Lisas auf Anhieb finden und allen, den sie auf den Kekes geht, müssen da ja nicht reinschauen. Ich dachte da so an ein virtuelles Buch zum Umblättern oder so a´la Fotoalbum. Hab leider von Computern keine Ahnung. Aber ginge das? Ich bin ja nicht wenn Ihr mich für völlig Laienhaft haltet. Liebe Grüße, Liane
mangetsu Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Ja, den Vorschlag finde ich nicht schlecht. Wollte gerade selber 'nen Thread zur nicht gerade ueberquellenden Stoffdrachengalerie eroeffnen. Eine Umbenennung und Verschiebung aller Verdaechtigen in diese Extrazelle waere sicher eine echte Erleichterung fuer die Kinderkleidergalerie. Schoenen Gruss, Alex
Mondstrahl Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Hallo, gute Idee, damit ist sicherlich allen gedient, eben denen, die Lisa nicht mehr sehen mögen und denen, die Fans sind LG, Eri
oesti Geschrieben 19. Dezember 2004 Melden Geschrieben 19. Dezember 2004 Oh.ja bitte! Ich kann Lisa nicht mehr sehen..... Grüße Oesti
Easy Geschrieben 20. Dezember 2004 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 Eine suuuper Idee! Ich finde es nämlich grauslig, daß ich ein schönes Teil nach STUNDENLANGER Arbeit in die Galerie einstelle und dann einige Leute damit nerve! Obwohl die ja eigentlich auch darüber hinwegsehen könnten, Geschmäcker sind halt verschieden. LG,
oesti Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Geschrieben 21. Dezember 2004 @Easy: Wenn ich Lisa nicht mehr sehen kann, hat das nur etwas mit Lisa zu tun. Ich weiß sehr wohl wieviel Arbeit und Liebe und Sorgfalt ihr da rein steckt und finde das auch toll. Also, nicht persönlich nehmen. Jedes Modell in der Galerie ist toll - aber Geschmackssache. Nur, mußt Du zugeben, das der ein oder andere übersättigt werden kann mit Lisa. Grüße Oesti
MrsDoubtfire Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Disaster, Ich will ja nicht nerven und weiß ja auch, daß noch viel andere Arbeit wartet. Aber wäre der Vorschlag aufgreifbar? Ich selber trage ja auch zur Lisaflut bei und allen Nachfolgern, die da dieses Jahr rauskommen werden ( Jule etc. ) Die Galerie quillt schon über! Was meinst Du dazu? Liane
Disaster Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showgallery.php?cat=514
Janwin Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ich würde ja gerne eines mal wissen, und das meine ich ganz ernst: Wer ist eigentlich Lisa ? Keiner in meinem Bekanntenkreis kann mir erklären, was das für eine Figur ist, die ich hier bei der Hobbyschneiderin entdeckt habe, auch meine kleine Nichte kennt sie nicht. Viele Grüße Christine
MrsDoubtfire Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Disaster schrieb: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showgallery.php?cat=514 Hallo, Das ging aber turboschnell! Und mein outlook war voll Ich hatte 33 mails von der Hobbyschneiderin. Alle hatten was mit der Lisa zu tun. Das war echt klasse, disaster! Nun müsten ja alle zufrieden sein. Die Lisa-Fans und die davon etwas angenervten. Willkommen im Lisaclub! Wir sehen uns in der Galerie... Liane
MrsDoubtfire Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Janwin schrieb: Ich würde ja gerne eines mal wissen, und das meine ich ganz ernst: Wer ist eigentlich Lisa ? Keiner in meinem Bekanntenkreis kann mir erklären, was das für eine Figur ist, die ich hier bei der Hobbyschneiderin entdeckt habe, auch meine kleine Nichte kennt sie nicht. Viele Grüße Christine Hallo Christine, Lisa ist ein Stoff von Hilco, eigentlich zur Deko aus 2004. Den haben findige Hobbyschneiderinnen dann zu Kleidern verarbeitet und noch findigere (Wer war eigentlich die erste?) haben ihn dann zerschnitten und nur den Kopf der Lisa verwendet und den Rest neu gestaltet. Du kannst den Stoff noch bei einigen Versandanbietern finden. Um mehr zu erfahren, brauchst Du nur "Lisa" in die Suche eingeben. Dann bekommst Du unzählige Threads zu dem Thema. Lisa ist also keine bekannte Comicfigur oder sowas. Liane
Janwin Geschrieben 25. Januar 2005 Melden Geschrieben 25. Januar 2005 Danke ! Ich dachte nämlich, es ist eine Comicfigur, die ich irgendwie verpasst habe. Viele Grüße Christine
mangetsu Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hi, meine beiden Maedels sind nicht mit umgezogen und fuehlen sich etwas alleine Wer schiebt sie zu den anderen Lisas und warten wir ehrlich immer noch auf die Stoffdrachen? Lieben Gruss, Alex
Samira Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 mangetsu schrieb: ... warten wir ehrlich immer noch auf die Stoffdrachen? Hallo Alex, das hab ich mich auch schon gefragt. Vielleicht muss die Rubrik aus Gender-Aspekten bleiben - Stoffdrachen sind doch eher ein Männerspielzeug, oder irre ich mich da? Viele Grüße Heike
Disaster Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 mangetsu schrieb: Hi, meine beiden Maedels sind nicht mit umgezogen und fuehlen sich etwas alleine Wer schiebt sie zu den anderen Lisas und warten wir ehrlich immer noch auf die Stoffdrachen? Lieben Gruss, Alex Kann ich bitte die Links als PN haben?
mangetsu Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 Danke fuers Verschieben und einen schoenen Tag, Alex
Xela Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Geschrieben 21. Februar 2005 wow es gibt ja echt viele Lisas
Empfohlene Beiträge