vilareal Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallo ihr Lieben wer hat noch keine ? Meine könnt Ihr gerne haben, das ist alles so gar nicht mein Fall Biete meine für € 6,50 an zuzüglich Porto. Gerade frisch aus dem Briefkasten gefischt. Wer zuerst kommt malt zuerst, mal sehen wie lange es dauert, bis gleich Heike
Frau-Jule Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 ICH WILL!!! Bitte Bitte Grüße, Maria
vilareal Geschrieben 9. März 2006 Autor Melden Geschrieben 9. März 2006 Mein Gott, bist Du schnell !!! Sage und schreibe zwei Minuten, das soll belohnt sein, nun ist sie also weg. Ich schreibe Die eine PN mit meinen Daten, dann brauche ich ur nch Deine Adresse Heike
Frau-Jule Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Glücklicher Zufall :D Habe gerade angefragt, im Handel ist sie erst am 14.3. Danke, danke, Grüße Maria
wuppiuschi Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ich hätte auch noch eine abzugeben falls noch Bedarf besteht Zum gleichen Preis !!!
wuppiuschi Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Ne kaibritt sorry die ist schon weg.
fidisalz Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallihallo, habe auch noch eine zu vergeben, zu den gleichen Bedingungen. Wer hat noch nicht, wer will nochmal??? LG Stephanie:)
maro Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallo Thibia! Du gehst auf http://www.ottobredesign.com und dann einfach das letzte Heft in der Reihe anklicken.
Stickeule Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallo, ich hätte auch noch die Ottobre woman zu den gleichen Bedingungen anzubieten. Liebe Grüße Erika
4xJ Geschrieben 9. März 2006 Melden Geschrieben 9. März 2006 Hallo ,Ich würde sie gerne nehmen. LG Janina
Stickeule Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 Hallo Janina, ich hab Dir eine Mail geschickt. Liebe Grüße Erika
lagenmaus Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 hallihallo, hat vielleicht noch jemand eine ottobre woman abzugeben. bitte kurze pn. liebe grüße christiane
minima Geschrieben 10. März 2006 Melden Geschrieben 10. März 2006 Huhu, hat noch jemand eine Ottobre abzugeben... würde mich über eine PN freuen
Empfohlene Beiträge