Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Strickerinnen!

Ich verkaufe meine Brother KH 892, weil ich mich doch lieber mit der Näherei beschäftige.

Meines Wissens nach ist die Maschine schon so ausgelegt, das man allerhand Zusatzgeräte daran anschließen kann, unter dem Aspekt hatte ich sie damals ausgesucht.

Was ich bisher darauf ausprobiert habe funktionierte wunderbar, u.a.den Lochmusterschlitten und die verschiedenen Strickarten habe ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Ich habe sie damals von Tati-Strickzimmer gekauft, die sich auch bereit erklärt hat, Fragen über den Zustand der Maschine bei ihrem damaligen Verkauf zu beantworten- Danke dafür Tatjana!:)

Zusätzlich möchte ich noch den Wollwickler mit 18-20 dazugehörigen Konen verkaufen. An dem Wollwickler fehlt eine kleine Plastikecke, die aber den Gebrauch nicht beeinträchtigt.

Die Strickmaschine zusammen mit dem Wollwickler und den Konen soll 290 € kosten. Hinzu kommt noch der Versand mit ca. 17 €, da ich die Strickmaschine und den Wollwickler/Konen nicht in einem Paket verschicken kann. Die Versandkosten muss ich noch genau feststellen.

Bei Interesse meldet Euch doch bitte über das Postfach.

Liebe Grüße Silke:)

• 4 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Eklis

2

Top-Benutzer in diesem Thema

• Neu erstellen...