Zum Inhalt springen

Partner

Hobbyschneiderinnen-Auslands-Urlaubs-Treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

gerade beim Antworten im Thread "Stoffe in Holland" kam mir die Idee.

Warum trifft man sich eigentlich nicht mal am Urlaubsort?

Holland ist ein beliebtes Urlaubsziel und sicherlich reist die ein oder andere zur gleichen Zeit in etwa die gleiche Ecke. Kind und Kegel sind am Strand bestens versorgt.

Es muss ja nicht nur Holland sein, vielleicht ergibt sich ja durch den Thread hier auch ein Treffen in der Türkei oder auf Kreta.

Wer Lust hat kann ja mal hier posten wer wann wo ist ...

Sehr spannend was sich daraus ergeben könnte...

Dann mach ich mal den Anfang:

Wir sind Anfang September 2 Wochen in Bergen an Zee

Wer noch und wer hat Lust mal einen Café zu trinken? Vielleicht bekommt man ja sogar ein Stoffkauftag zu stande, Oliliy in Alkmaar z.B. usw.

LG Brit

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• karin1506

3

• Eileena

1

• 4xJ

1

• Schilty

1

Geschrieben

Hallo Eileena,

wir sind in Julianadorp ab den 23 Juni für 2 Wochen,da fahre ich auf jeden Fall noch nach Aalkmar obwohl ich noch nie was gekauft habe.Seven Room Stoffe fand ich auch sehr teuer.Aber in Julianadorp gibt es 2 tolle Stoffgeschäfte,da bin ich auf jedem Fall zu finden.

LG Janina

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

wir sind vom 7.-14.4. in Holland Raum Südholland/Zeeland, wer zu dieser Zeit noch dort in der Nähe?

Gruß Sandra:winke:

Geschrieben
Hallo Eileena,

wir sind in Julianadorp ab den 23 Juni für 2 Wochen,da fahre ich auf jeden Fall noch nach Aalkmar obwohl ich noch nie was gekauft habe.Seven Room Stoffe fand ich auch sehr teuer.Aber in Julianadorp gibt es 2 tolle Stoffgeschäfte,da bin ich auf jedem Fall zu finden.

LG Janina

Woooooo?

Bin ich blind??? :confused:

Ich bin seit Jahren immer wieder in Callantsoog, sozusagen um die Ecke... :D , aber die Läden kenne ich noch nicht!!!! Dieses Jahr sind wir über Ostern und dann vorraussichtlich wieder ab Mitte Juli dort.

Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Stoffladen in Schagen und die beiden kleinen Läden in Denhelder.

LG, Annette

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin seit Jahren immer wieder in Callantsoog, sozusagen um die Ecke... :D

LG, Annette

Noch ein Callantsoogfahrer.

Ich hab dort vor Jahren zu meinem Mann gefunden....

Seither fahren wir regelmäßig hin.

Und auf der 1. Buhne rechts vom Strandshlag "De Seinpost" haben wir uns verlobt.

Ich bin ab 5.5.06 wieder für eine Woche da.

Lg

Igelchen

Geschrieben

hallo nähmädels,

ich bin vom 5.7.-7.7.06 in amsterdam.:)

man sieht sich.

viele grüße

heidi aus "Bärlin"

Geschrieben

Bin vom 27.05 - 07.06. in Bremerhaven (Stoffmarkt:D ). Ist übrigens nur ein Katzensprung von Dorum entfernt.

Geschrieben

Wir reisen im September zwei Wochen lang von Stoffmarkt zu Stoffmarkt. Nein im Ernst: natürlich von Stadt zu Stadt und nehmen die Märkte auf dem Weg nur mit. Einmal Holland rundherum sozusagen. Falls es also irgendwo besonders empfehlenswerte Läden gibt (vor allem wäre ich auf jene aus, die tolles Dessouszubehör feilbieten), dann bin ich dankbar für jeden Tipp.

Geschrieben
Bin vom 27.05 - 07.06. in Bremerhaven (Stoffmarkt:D ). Ist übrigens nur ein Katzensprung von Dorum entfernt.

WANNNNNNN?????? ist Stoffmarkt in Bremerhaven??????? muss ich doch mal nachgucken....