hülit Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Ich bin noch Anfängerin und wollte deshalb einen Nähkurs in meiner Nähe besuchen.Ich wohne in neuss und falls jemand aus dem forum einen guten kurs kennt,bitte mir verraten!Danke schonmal!
connylotti Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Schau mal in das Heft vom Edith-Stein-Haus bzw. Willi-Graaf-Haus die bieten Nähkurse an. VHS Kaarst auch. Bei uns im Dorf läuft jetzt auch wieder einer Do-Abends (von 19.00 - 22.00 h - glaube ich-) ist nur 20 min von der Stadtmitte entfernt - aber die Buszeiten sind bescheiden...
SonneNeuss Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Hallo Connylotti, komme aus Norf und muß immer bis Dormagen fahren, wo ist denn der Kurs genau, 20 Min. von der Stadtmitte entfernt?
connylotti Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Korschenbroich - Glehn, mit der 864 vom Zolltor 20 min. Von Norf mit dem Bus eine Weltreise und mit dem Auto über diverse Dörfer
SonneNeuss Geschrieben 5. März 2006 Melden Geschrieben 5. März 2006 Habe in der Suche-Funktion das Stichwort Neuss eingegeben und bin fündig geworden, leider weiß ich nicht wie ich auf den Link hier hinweisen kann, habe deshalb den Text kopiert: Tatjana neu im Forum Treuesterne: Registriert seit: 19.02.2005 Beiträge: 2 Nähkurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Neuss Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, dabei ein neues Hobby entdecken und Freunde und Familie mit Ihrem Können beeindrucken,wäre das etwas für Sie? Als Modelldesignerin mit Schwerpunkt Schnitttechnik und Bekleidungsfertigung biete ich Nähkurse für Anfänger (ohne Vorkenntnisse) und Fortgeschrittene an.Die Kurse finden in kleinen Gruppen mit individueller Betreuung, vormittags und abends statt. Kurstermine: Mo. und Mi. 9.00- 11.30 Uhr Mo. und Do. 19.30- 22.00 Uhr Ausführliche Informationen unter: Tatjana Raiswich 41464 Neuss Telefon: 02131/ 1330645 oder 0176/ 23145337 Ich freue mich auf Sie!
hülit Geschrieben 5. März 2006 Autor Melden Geschrieben 5. März 2006 Das hört sich alles sehr gut an.Danke!Ich glaub,ich werde mal bei dieser tatjana raiswich vorbeischauen,da es auch in meiner nähe ist.
Empfohlene Beiträge