lucky Geschrieben 3. März 2006 Melden Geschrieben 3. März 2006 Hallo Nähsüchtige, ich habe schon einige Kurse, bei Andrea in Bach gemacht. Na ja Bach muß man nicht unbedingt kennen. Das ist in der Nähe von Regensburg. Die sind echt super. Maximal 4 Leute im Kurs, wo hat man das schon. Ich hab da auch schon nen Einzelkurs gemacht. Schnittändern und eben alle Problemchen die so bei einem Blazer auftauchen. Ich glaube ihr wisst wohl alle was ich meine. Schaut doch einfach mal auf ihre Homepagehttp://www.ah-modedesign.de ,da ist auch ein Shop dabei. Es sind zwar noch nicht alle Sachen drin aber ich kann euch sagen bei Andrea im Laden gibts echt fast alles und was sie nicht hat hat sie mir meistens besorgen können. Vieleicht sehen wir uns mal bei ihr im Kurs. Ciao meine Nähmaschine ruft.
stickundnähmaus Geschrieben 4. März 2006 Melden Geschrieben 4. März 2006 Guten Morgen, Zitat Maximal 4 Leute im Kurs, wo hat man das schon. zum Beispiel bei mir, Nähkurse in Oberschleißheim/München Liebe Grüße Inez
Empfohlene Beiträge